Passwort vergessen?   -   Registrieren

Paulson Chips: Skyway Park (Seattle WA) Cashgame Set
Verfasser Nachricht
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #11
Re: Paulson Chips: Skyway Park (Seattle WA) Cashgame Set
MrWitti schrieb:Und jetzt weiter ausbauen :wink:
Hm, ist nicht geplant, ist das perfekte Ferien-HU Set ;-) Partnerin und ich spielen auf dem Hausboot ab und zu Stud und da passt diese Stückelung perfekt. Mir hat der THC Rand gefallen, da ich zu Hause ein THC Set habe und für die Ferien kam bisher das Fulltilt-Reise-Set zum Einsatz welches jetzt aufgewertet wird Big Grin
05-19-2012 08:04 AM
zitieren
mr.pokerchips Offline
Junior Member

Beiträge: 15
Registriert seit: Jan 2012
Beitrag #12
Re: Paulson Chips: Skyway Park (Seattle WA) Cashgame Set
In der Tat ein wahrhaftiges Schnäppchen! Ich hoffe ihr habt genau gleich viel Spass wie wir mit diesen Chips. Konntet ihr sie schon ausprobieren?
Übrigens steht für all diejenigen, welche bei der Auktion leer ausgegangen sind, ein grösseres Set zum Verkauf (siehe meinen anderen Thread).
Freundliche Grüsse aus der Ostschweiz
05-31-2012 11:55 AM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #13
Re: Paulson Chips: Skyway Park (Seattle WA) Cashgame Set
mr.pokerchips schrieb:In der Tat ein wahrhaftiges Schnäppchen! Ich hoffe ihr habt genau gleich viel Spass wie wir mit diesen Chips. Konntet ihr sie schon ausprobieren?

Spass hatte ich schon als ich sie sah und jedesmal wenn ich sie anschaue ;-)
Die Spieltaufe haben sie noch vor sich, da sie erst einem Reinigungs- und Pflege-Prozedere unterzogen wurden.
05-31-2012 05:26 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel