Passwort vergessen?   -   Registrieren

Weggehen in Wien
Verfasser Nachricht
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #1
Weggehen in Wien
So ich werde ab Morgen in Wien sein für 5 Tage.

Ich wollte fragen, ob jemand einen oder mehrere gute Clubs kennt dort? Wir sind alle so um die 20...

Vielleicht so mit ein bisschen Beschreibung was dort läuft und so...

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
05-01-2012 10:03 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
Re: Weggehen in Wien
Kenne nur das "Barmuda" Dreieck oder so ähnlich. Dort soll sich angeblich das Wiener Nachtleben abspielen. Allerdings nicht wirklich was besonderes, hat ein paar Bars und that's it.
05-01-2012 10:15 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Weggehen in Wien
Bei "Saturday Night Life" gehen sie immer ins "Estate". Big Grin

Scheint so eine typische Disse mit mehreren Floors zu sein.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-01-2012 10:40 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel