Passwort vergessen?   -   Registrieren

Verkaufe 30% vom Mid-Scoop-Event #1
Verfasser Nachricht
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #11
Re: Verkaufe 30% vom Mid-Scoop-Event #1
Ist es überhaupt +EV sich auf 3-4 Blinds runtergrinden zu lassen, oder wieso erwähnst du dass du heute arbeiten musst.
05-07-2012 10:52 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #12
Re: Verkaufe 30% vom Mid-Scoop-Event #1
Ne ist eh nicht +ev und spiel ich auch nicht so. Aber könnt mich zB ITM folden, nur wäre das bei dem Turnier noch ca. 4h gegangen und natürlich keine Ahnung, ob es klappt. Und dann heute nochmals antreten mit nem Mini-Stack sucked auch, darum lieber entweder gut dabei oder busted.
05-07-2012 12:46 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #13
Re: Verkaufe 30% vom Mid-Scoop-Event #1
geld ist immer besser als busto und wenn man keine zeit hat ein turnier zu spielen sollte man dieses auch nicht starten schon gar nicht gestaked - just my 2 cents -
05-21-2012 10:29 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #14
Re: Verkaufe 30% vom Mid-Scoop-Event #1
Obv. hatte ich die Zeit und ich hab ja auch keine -EV-Situationen gesucht. Aber vielleicht hätte ich mich ansonsten einfach runterblinden lassen und hätte, womöglich (keinenfalls sicher) einen Mincash gemacht. Mit agressiveren Spielweise bustest halt oft früher, bist dafür auch öfter deep, wenn es wichtig wird. Und gehe davon aus, dass meine Stacker auf 40,50 Dollar gut verzichten können, wenn sie dafür die Chance auf das Zehn- oder mehrfache haben.
05-21-2012 12:19 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel