Passwort vergessen?   -   Registrieren

80er live - OESD short auf der Bubble
Verfasser Nachricht
suschisi Offline
Senior Member

Beiträge: 251
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
80er live - OESD short auf der Bubble
hello zusammen
folgende situation: 70 Euro live turnier (in konstanz), 19 Teilnehmer, 4 players left, 3 ITM. 1. Platz 640, 2. Platz 355, 3. Platz 240 (es gehen nur 65 in den preispool, nicht 100 pro sicher wegen den payouts, aber sollte etwa hinkommen).
blinds sind 1k/2k, ante 200, 20min levels.
SB 30k
BB (hero) 12k
UTG 35k
Button 73k
ich halte im BB 6x 8h
UTG fold
Button call
SB fold
hero check
flop (5800 im pot) 9h 7h 3x
hero?
05-14-2012 10:42 AM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #2
Re: 80er live - OESD short auf der Bubble
Bet 4k and call
05-14-2012 11:10 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: 80er live - OESD short auf der Bubble
wie spielt villain? ist ein live-tourney, du wirst ja hoffentlich bessere reads haben als seine stacksize? und sind die 12k stack NACH zahlen des BB oder vor zahlen des BB (also hast du auf dem flop 12k oder 9.8k?)

4k/call scheint mir ned sinnvoll. entweder openship oder check/decide
05-14-2012 06:07 PM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #4
Re: 80er live - OESD short auf der Bubble
feq gegen random live donk ist höher bei 4k/call als bei openship
... und check/decide :lol: aufgrund von welchen infos deciden? live soulread? :mrgreen:
05-14-2012 08:34 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #5
Re: 80er live - OESD short auf der Bubble
dir ist schon klar, dass /call für CALL steht? Nur weil du denkst, du hast dann FEQ...
Und dass 4k mehr FEQ wie openship generieren soll: Stimmt absolut nicht, ist sowohl mathematisch als auch intuitiv völlig unlogisch.
05-14-2012 11:42 PM
zitieren
suschisi Offline
Senior Member

Beiträge: 251
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: 80er live - OESD short auf der Bubble
mit den reads ist das so ne sache. der FT startete mit 9 personen und wir waren innert etwas mehr als einem orbit bereits auf 4 runter (zwei doppel bustouts). in dieser zeit hatte V nicht viele hände gespielt, es waren wohl drei. zwei davon spielte er gegen seinen buddy links von ihm. beide hände waren recht merkwürdig gespielt, aber das lag obv. daran, dass es sich um seinen kollegen handelte (wirkte schon fast ein wenig softplay mässig). die dritte hand verdreifachte er mit AA. zuvor war V am anderen tisch. hatte V schon ein zweimal dort bzw. in bregenz pokern sehen, aber vorher nie mit ihm gespielt. deshalb hab ich kaum brauchbare reads.

12k ist nach bezahlen von BB und Ante, d.h. 12k behind.
05-15-2012 10:47 AM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #7
Re: 80er live - OESD short auf der Bubble
Zitat:dir ist schon klar, dass /call für CALL steht? Nur weil du denkst, du hast dann FEQ...
Und dass 4k mehr FEQ wie openship generieren soll: Stimmt absolut nicht, ist sowohl mathematisch als auch intuitiv völlig unlogisch

lol?!? Willst du ernsthaft betten und dann folden??? KLAR hat man FEQ bei bet/call wo ist denn das Problem? Ob überhaupt ne Bet gut is weiss ich auch ned aber sicher nicht bet/fold.. oder teusch ich mich so gewaltig?
06-21-2012 03:10 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel