Passwort vergessen?   -   Registrieren

WSOP Qualifier ist zurück!
Verfasser Nachricht
swisspokerleague Offline
Junior Member

Beiträge: 13
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #1
WSOP Qualifier ist zurück!
Ich habe das Vergnügen euch eine neue Qualifikationsrunde für die WSOP Qualifier, die am Freitag, den 25. Mai 2012 um 19:30 Uhr stattfinden werden, anzukündigen. Aufgrund des großen Ansturms, konnten nicht alle Mitglieder an der ersten Qualifikationsrunde (27 April 2012) teilnehmen…

Auch diese zweite Qualifikationsrunde für die „WSOP Qualifier“ bietet wieder einen außergewöhnlichen Preis: ein Ticket für die „WSOP Qualifier“, im Wert von $525, die am Sonntag den 27 mai um 19:05 GMT stattfinden. Der Gewinner dieser „WSOP Qualifier“ erhält ein „WSOP Main Event“ Package im Wert von $15'500!

Herzlichen Glückwunsch an „DannRoc“ (Freiburg), der das Ticket für die Qualifizierung bei der letzten Runde gewonnen hat!

>>> Mehr Informationen hier :

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerleague.ch/de/turniere-poker.html">http://www.pokerleague.ch/de/turniere-poker.html</a><!-- m -->
05-14-2012 11:09 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel