Passwort vergessen?   -   Registrieren

Stats bei Zoompoker
Verfasser Nachricht
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #1
Stats bei Zoompoker
So habe gestern zum ersten Mal Zoom gespielt auf Stars und bin ziemlich hingerissen vom Game. Und man kriegt einfach sick viele Hände rein.

Aber nun meine Frage, läuft mit Zoompoker der HM-Manager? Also ich meine vorallem die Stats-Anzeige auf den Tischen.

So insgesamt denke ich, dass eher zu tight gespielt und auf 3-Bets zu häufig gefoldet wird. Werde nun in der nächsten Zeit herausfinden, ob dem wirklich so ist...

Dadurch war meine Buttonopeningrange sehr hoch mit etwa 70%.

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
05-18-2012 08:40 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Stats bei Zoompoker
ja, hud läuft in ner beta version sowohl in pt3 als in HM. siehe release forum HM1 auf holdemmanager.com
05-20-2012 04:52 PM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #3
Re: Stats bei Zoompoker
Danke für die Antwort, versuche das heute Abend dann mal umzusetzen.

Mal noch eine (blöde) Frage, bei welcher mir mein Freund Google nicht so wirklich helfen konnte. Vor etwas weniger als einem Jahr habe ich nun HM 1 gekauft. Mir war es, als ob ich mal etwas gelesen habe, dass diese Lizenzen jeweils für ein Jahr gültig sind. Heisst das ich muss bald wieder eine neue Lizenz (zum vollen Preis) kaufen oder stimmt das gar nicht.

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
05-21-2012 04:11 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: Stats bei Zoompoker
Nein die Lizenz ist eine Lifetime LIzenz, läuft also nicht ab.
05-21-2012 04:15 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel