Passwort vergessen?   -   Registrieren

5/5 euro, capt innsbruck deep
Verfasser Nachricht
Yogibear1983 Offline
Member

Beiträge: 185
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #1
5/5 euro, capt innsbruck deep
hi folks,

ich würde gerne eure meinung zu einer zu einer gespielten hand hören, die sich an der capt in innsbruck zugetragen hat. diese ereignete sich folgendermassen:

wir waren zu dem zeitpunkt 7-handed.

ich war utg+1, villain auf dem button. utg war der "walfish", der auch ca 2000.- euro vor sich stehen hatte. ich war zu dem zeitpunkt ca 1700.- deep und villain hatte mich covered.
villain war ein solider tag.


ich bekam also As Jh zugeteilt und raiste nach einem limp von utg auf 25. button callt, sb callt, bb callt, utg callt.

wir sehen den flop zu fünft, 125.- im pot:

Ts Js Qs


sb checkt, bb checkt, utg bettet 25.-, hero raist auf 120.-, button coldcallt, sb bb und utg folden, pot 390.-

Kc


hero checkt (???), villain bet 350.-, hero (???)



wie spielt ihr den turn? ich sage jetzt mal noch nichts zum weiteren verlauf der hand, da ich vor allem mit der turnsituation nicht gerade glücklich bin. mit 100bb startstack gehts dann halt rein, aber mit mit 320bb ist es etwas ungemütlicher.

ich lass es mal so stehen und bin über eure meinungen gespannt.


mfg yogi
05-21-2012 06:18 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: 5/5 euro, capt innsbruck deep
finds ziemlich klarer call turn. river?
05-21-2012 07:39 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
Re: 5/5 euro, capt innsbruck deep
Finde bet turn einiges besser. Oft freerollest du hier, ab und zu hat er 2pair turned, kleinere straight. Klar, er hat auch ab und an nen Miniflush, aber sogar dagegen hast ja noch outs (Wenn er halt Nuts oder second nuts flopped, gut für ihn)
River würd ich dann unimproved bet/folden.
05-21-2012 08:17 PM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #4
Re: 5/5 euro, capt innsbruck deep
Ich hätt flop nur gecallt und turn auch, halt auch weil wie du sagst, ihr seid ziemlich deep.
05-21-2012 09:06 PM
zitieren
Yogibear1983 Offline
Member

Beiträge: 185
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #5
Re: 5/5 euro, capt innsbruck deep
ok so weit so gut

hero callt 350.-

river Jd






hero checkt, villain checkt - villain zeigt Ks 7:spade:


ist turn c/f hier zu weak? ich denk meine hand ist hier halt ziemlich face up, hin und wieder bin ich auch drawing dead, da er bestimmt öfter mal Ts 9:spade: oder Ks 9:spade: hält, zumindest öfter wie 93s oder so. mit welchem ace will er denn den flop callen? allerhöchstens AQ und ich bezweifle auch, dass er 2 pair auf dem turn anspielt. da er pre nur bezahlt schliess ich qq aus und jj ist eher unwahrscheinlich, set 10 wäre möglich..
im nachhinein finde ich c/f turn (halt vorallem gg die grosse bet) sehr tight aber wahrscheinlich die beste lösung. coldcall flop von villain find ich schon recht ugly...
05-22-2012 03:25 AM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #6
Re: 5/5 euro, capt innsbruck deep
Yogibear1983 schrieb:villain checkt - villain zeigt Ks 7:spade:
:lol: get me in this game :mrgreen:
05-22-2012 08:26 AM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #7
Re: 5/5 euro, capt innsbruck deep
Ich bette Turn und River selbst as played... Der kann hier mit soooo viel shit nochmal callen. Jedes Twopair (vorallem noch mit dem Ks) , jedes Set und auch jede Straight (auch die mit einer 9)...

Ich denke aber öfters ist call Flop besser.

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
05-22-2012 09:07 AM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #8
Re: 5/5 euro, capt innsbruck deep
awalze89 schrieb:resp. bette selbst, wenn er mal checkt.
Hero ist OOP
05-22-2012 09:09 AM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #9
Re: 5/5 euro, capt innsbruck deep
Habs korrigiert

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
05-22-2012 09:15 AM
zitieren
Yogibear1983 Offline
Member

Beiträge: 185
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #10
Re: 5/5 euro, capt innsbruck deep
b/f turn suckt eben auch iwie. und villain war an und für sich recht solide. der callt hier nicht mit soo viel shit und freerollen tu ich halt fast nie, da er sehr selten ein ass in der hand hält imho.. As kann er ja auch nicht haben, das hab ich ja selbst
05-22-2012 01:37 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel