Passwort vergessen?   -   Registrieren

Omahamanager...
Verfasser Nachricht
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #1
Omahamanager...
Hallo zusammen

Ich besitze momentan nur Holdemmanager 1. Jedoch habe ich entschieden in nächster Zeit mehr Omaha zu spielen und habe dazu einige Fragen:

Bringt der Omahamanager auf den Smallstakes (hauptsächlich PLO 25) viel? Resp. is der nutzen gleich gross wie bei Holdemmanager auf den gleichen Stakes?

Gibt es eine Möglichkeit Omahamanager 1 oder 2 günstiger zu erhalten, da ich HM1 schon habe? (Am Anfang hätte man so ein Package mit beidem kaufen können...

Oder empfehlt ihr mir HM2 und OM2 zusammen neu zu kaufen für 150 Dollar?

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
06-23-2012 04:06 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
Re: Omahamanager...
awalze89 schrieb:Bringt der Omahamanager auf den Smallstakes (hauptsächlich PLO 25) viel? Resp. is der nutzen gleich gross wie bei Holdemmanager auf den gleichen Stakes?

Kommt halt ein bisschen drauf an, wie sehr man stats braucht, wieviele Tische man spielen will. Ich finde Omahamanager bringts definitiv für mich, spiele auch etwa diese Stakes.
06-23-2012 10:28 PM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #3
Re: Omahamanager...
Also ich spiele mind. 6 Tische und max. 12... (Meist davon so 2/3 Omaha und 1/3 Holdem)

Man hat aber auf Betfair bei PLO, wo ich spiele, öfters mal die gleichen Gesichter am Tisch, auch bei diesen Stakes...

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
06-25-2012 01:32 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel