Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pokerbuchtipp / Cashgame / NL Holdem
Verfasser Nachricht
reeedo Offline
Junior Member

Beiträge: 49
Registriert seit: May 2010
Beitrag #1
Pokerbuchtipp / Cashgame / NL Holdem
Hiho

Wie der Titel schon sagt, suche ich ein gutes und lernreiches (kein Anfängerbuch) NL-Holdem-Cashgame-Buch, bin dankbar für jeden Post!


Cheers

On your bike...
07-03-2012 08:05 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Pokerbuchtipp / Cashgame / NL Holdem
was hast du schon gelesen, was ist dein level? nur deutsch oder englisch ok?
07-03-2012 03:35 PM
zitieren
reeedo Offline
Junior Member

Beiträge: 49
Registriert seit: May 2010
Beitrag #3
Re: Pokerbuchtipp / Cashgame / NL Holdem
Danke für dein Post!

Habe ca. 3.Bücher gelesen

Pokerschule (oder Uni?)
Dan Harrington's
Theory of Poker

Mein skill würde ich auf mid setzen.
Mein Ziel: CG in versch. Casinos (blinds 5/5)


PS: Bücher in Deutsch

On your bike...
07-04-2012 10:09 AM
zitieren
gondor Offline
Member

Beiträge: 96
Registriert seit: Apr 2011
Beitrag #4
Re: Pokerbuchtipp / Cashgame / NL Holdem
hey reeedo

Sorry hab kurz ne verständnisfrage. Was meinst du mit Niveau mid? beatest du die midstacks oder bist du ein middddl mässiger spieler Wink ?
07-05-2012 07:47 PM
zitieren
reeedo Offline
Junior Member

Beiträge: 49
Registriert seit: May 2010
Beitrag #5
Re: Pokerbuchtipp / Cashgame / NL Holdem
hehe...bin auf jeden Fall kein Anfänger Wink

Bin ganz gut, möchte jedoch noch besser werden. Und da ich in meinem kommenden Urlaub die einte oder andere Minute mit lesen nutzen kann, suche ich dafür ein interessantes Buch. Also Jungs, go, habe nur noch 1-Woche Zeit!

Danke für eure Post's.

On your bike...
07-06-2012 07:37 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: Pokerbuchtipp / Cashgame / NL Holdem
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.ch/shop/produkt.html?tx_ttproducts_pi1%5BbackPID%5D=188&tx_ttproducts_pi1%5Bproduct%5D=25&cHash=9ff167926c3c5bbd778b2cf6bb1596bf">http://www.pokeraction.ch/shop/produkt. ... f6bb1596bf</a><!-- m --> könnte was sein. aber hab seit langem kein pokerbuch mehr gelesen und weiss ned wirklich, was aktuell gute bücher für cashgame sind.
07-08-2012 07:56 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #7
Re: Pokerbuchtipp / Cashgame / NL Holdem
Kenn das Buch nicht, aber in der Einführung (als Leseprobe im PA-Artikel zu finden) sagen die Autoren, dass man 10 000.- Dollar auf 1/2 6max mit einem "recht entspannten Stundenplan" verdienen kann. Und ein Satz danach: "Ziehen Sie es vor, Live zu spielen, steht ihnen ein warere Genuss bevor: Setzt man einen Online 1/2 Spieler in eine Live 1/2 oder 2/5 Partie, ist das, als würde ein Fussballpro in einem B-Jugend-Turnier antreten. Der Pro setzt sich mühelos durch."
Dünkt mich nicht besonders seriös.
07-09-2012 12:21 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: Pokerbuchtipp / Cashgame / NL Holdem
ist ein erfahrenes autoren trio und wird schon passen so generell denke ich, aber kA
07-09-2012 12:32 AM
zitieren
reeedo Offline
Junior Member

Beiträge: 49
Registriert seit: May 2010
Beitrag #9
Re: Pokerbuchtipp / Cashgame / NL Holdem
Danke für die Posts. Jedoch spiele ich nur Live-Poker, KEIN Internet-Poker!

Was denkt ihr, wäre dieses Buch trotzdem empfehlenswert ?

On your bike...
07-09-2012 11:32 AM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #10
Re: Pokerbuchtipp / Cashgame / NL Holdem
Man braucht doch kein Pokerbuch, um die Live 1/2 5/5 games zu schlagen, come on. Tight is right, spiele viel und poste hier Hände. Bringt mehr als jedes Buch.
07-09-2012 11:44 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel