Passwort vergessen?   -   Registrieren

online Poker
Verfasser Nachricht
AustrianChallenger Offline
Junior Member

Beiträge: 8
Registriert seit: Mar 2013
Beitrag #11
Re: online Poker
Hey, bin neu im Forum und wollte ein wenig Info sammeln. Wieso rätst du zu Stars? Hab schon ewig nimmer online gespielt, keine Zeit gehabt wegen Weltreise.. Wo spielst du denn Ostarr?

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
03-19-2013 04:42 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #12
Re: online Poker
ich spiele eigentlich nur auf stars und full tilt.
und dies aus den folgenden gründen:

- Sicherheit und Vertrauen, vertraue einem bigplayer mehr als einem kleinen room, der ehh nichts zu verlieren hat Smile
- Traffic, du findest einfach immernoch die meisten games auf stars, sprich du hast die meisten turniere, cashgame, sonstige partien oder what ever
- Software: Finde es ist die angenehmste software sie ist mir vertraut und ich fühle mich damit wohl. die meisten anderen pokerrooms tilten mich schon nur wegen der software, ausserdem gibts für die grossen rooms auch eher mal ein tool wie tableninja, oder dergleichen.

das sind so meine beweggründe, aber schlussendlich muss jeder selbst wissen wo er spielen will.
03-20-2013 10:20 AM
zitieren
AustrianChallenger Offline
Junior Member

Beiträge: 8
Registriert seit: Mar 2013
Beitrag #13
Re: online Poker
Stimmt, deine Gründe kann ich absolut nachvollziehen! Vor allem, dass du halt immer Traffic hast. Komm leider immer noch nicht richtig dazu mir die diversen Angebote anzuschauen ._. Am Wochenende gibts erstmal eine private Runde Wink Aber ich denke, dass ich mir dann die beiden auch als erstes mal anschauen werde..

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
03-27-2013 05:39 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel