Passwort vergessen?   -   Registrieren

lol partypokerments
Verfasser Nachricht
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
lol partypokerments
die schlechtesten spieler gibts einfach immer noch auf party. Big Grin beweise gefällig?

gestern abend z.b. folgende drei hände zum zeigen: (drei verschiedene typen übrigens.)

Party Poker
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.25/$0.50
5 players
Converter

Stack sizes:
UTG: $173.60
CO: $44.75
Button: $49
SB: $49.50
Hero: $50

Pre-flop: (5 players) Hero is BB with :as :qs
UTG calls, CO folds, Button raises to $2.5, SB folds, Hero raises to $8.25, UTG calls, Button folds.

Flop: :2d :qc :3h ($19.25, 2 players)
Hero bets $13.5, UTG raises to $27, Hero raises to $40.5, UTG calls.

Turn: :5d ($100.25, 2 players)
Hero raises all-in $1.25, UTG calls.

River: :3s ($102.75, 1 player + 1 all-in - Main pot: $102.75)


Results:
Final pot: $102.75
Hero shows As Qs
UTG shows 6d 3d

haaaaarhar, nice river catch.

-------------------------------------------

Party Poker
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.25/$0.50
6 players
Converter

Stack sizes:
UTG: $39.05
UTG+1: $32.75
CO: $53.20
Button: $45.90
SB: $16.20
Hero: $57.55

Pre-flop: (6 players) Hero is BB with :ac :as
UTG folds, UTG+1 calls, CO folds, Button calls, SB calls, Hero raises to $3.5, UTG+1 calls, 2 folds.

Flop: :ad :6c :qs ($8, 2 players)
Hero bets $4.8, UTG+1 raises to $9.6, Hero raises to $14.4, UTG+1 calls.

Turn: :2d ($36.8, 2 players)
Hero bets $33.5, UTG+1 calls all-in $14.85.
Uncalled bets: $18.65 returned to Hero.

River: :5d ($66.5, 1 player + 1 all-in - Main pot: $66.5)


Results:
Final pot: $66.5
Hero shows Ac As
UTG+1 doesn't show Jd Ts


nothing but a gutshot hat er. NICE HAND

-----------------------------------------

Party Poker
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.25/$0.50
6 players
Converter

Stack sizes:
UTG: $34.50
UTG+1: $49
CO: $59.62
Hero: $57.51
SB: $68.64
BB: $34.51

Pre-flop: (6 players) Hero is Button with :qc :ac
3 folds, Hero raises to $2, SB calls, BB folds.

Flop: :js :4s :2c ($4.5, 2 players)
SB checks, Hero bets $3, SB calls.

Turn: :qd ($10.5, 2 players)
SB checks, Hero checks.

River: :2s ($10.5, 2 players)
SB checks, Hero bets $7, SB calls.

Results:
Final pot: $24.5
Hero shows Qc Ac
SB doesn't show 9c Kc

er callt mich hier am river mit King high. NICE HAND!

------------------------------------------

ah ja und wenn ihr bei party spielt und joschyjosch am table seht, dann solltet ihr euch schleunigst seten. ist plus EV. Big Grin mein geld hat er ja zwar erhalten (siehe oben), hats dann aber innert 2 händen wieder weitergegeben.
05-21-2007 08:05 AM
zitieren
oh__mygod Offline
Wutbürger

Beiträge: 245
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
 
das mit den schlechtesten spielern bei party stimmt meiner meinung nach grad mal gar nicht (mehr).

wüsste jedenfalls nicht, wann ich bei party das letzte mal auscashen konnte (ok, vielleicht bin ich ja extrem schlecht..). andere platformen liegen mir da deutlich besser!

mit party scheint es jetzt eh langsam aber sicher abwärts zu gehen. schaut euch mal die entwicklung der spielerzahlen auf pokersitescout.+++ an. nur eine frage der zeit, bis sie von full tilt und sogar dem ongame network überholt werden.

2 gründe:
- kein rb auf party
- niveau auf mittlerem und oberem niveau zu stark geworden, kein value. spieler weichen auf andere platforms aus.

grund 2 hat vorallem mit pokerstrategy zu tun. schaut euch mal an, wieviele gut ausgebildete deutsche sich mittlerweile auf party tummeln. meiner meinung nach schaufelt sich da party durch die kooperation mit pokerstrategy sein eigenes grab.
05-21-2007 10:15 AM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
 
Also auf Party konnte ich mir schon einige male auscashen lassen. Habe auch mit den 50$ von Pokerstrategy angefangen und ich fand das niveau teilweise erschreckend. Hab mir dann mal 750$ auscashen lassen,, später nochmal. Dann aber von den schon etwas höheren Limits wieder abzusteigen erwies sich für mich sehr ungewohnt, hab dann die restlichen 50$ verzockt, was solls. :wink:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
05-21-2007 10:33 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
hhmm kann da nicht zustimmen:

für sit n gos ist party sicher die absolut beste adresse, weil viele 2 + 2er sit n gos geplayt haben und nun woanders spielen

die ps.de ler machen eigentlich kein unterschied. bis und mit NL400 finde ich IMMER 4 tische mit je einem absoluten vollfisch dran. und bis und mit NL200 sind die ps.de ler eigentlich wirklich meistens auch schlecht. die meisten spielen ein nitty 18 13er game und adjusten null auf andere TAGs ausser das sie noch mehr folden... zusätzlich haben viele die tendenz zum tilten...

ausserdem expandiert ja ps.de bekanntlich nun auch auf alle anderen seiten desswegen wird sich das auch verflüchtigen...

wenn man schaut z.B. ist das niveau auf full tilt meiner meinung nach allermindestens so hoch in den midstakes...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
05-21-2007 10:35 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel