Passwort vergessen?   -   Registrieren

Gratis Pokerdatenbank/ HUD installation
Verfasser Nachricht
PlON1ER Offline
Junior Member

Beiträge: 44
Registriert seit: Sep 2012
Beitrag #1
Gratis Pokerdatenbank/ HUD installation
Hiho!

Da ich im Moment nicht bereit bin für einen guten Poker Analayzer (Database, HUD) wie z.B. Pokertracker3 oder HoldemManager etc. Geld auszugeben, habe ich nach einer gratis Lösung gesucht und dank DeosDeorums Google-Künste auch gefunden.

Da bis jetzte ein solcher Theard fehlt, erweise ich sicherlich dem einen oder anderen Pokereinsteiger einen Dienst wenn ich auf eben jenes Programm, das absolut kostenlos ist, hin. FPDB (FreePokerDataBase) heisst es beim Namen genannt und ist kompatibel mit ca. 20 verschiedenen Poker Plattformen, darunter sond wohl die bekanntesten enthalten.

Da die Installation gar nicht so einfach ist, verweise ich auf diesen sehr hilfreichen Beitrag, der mir einiges an Kopfzerbrechen erspart hat Smile. Die Database funktioniert jetzt ohne Probleme.

http://pokerstart.web44.net/update/free-...tallation/

Gute alternative zum damaligen REALTIME HUD, auch wenn FPDB (FreePokerDataBase)
mehr Möglichkeiten eröfnnet.
Viel Spass mit dem Gratis PokerTool!

Liebe Grüsse PlON1ER
09-06-2012 02:10 PM
zitieren
PlON1ER Offline
Junior Member

Beiträge: 44
Registriert seit: Sep 2012
Beitrag #2
Re: Gratis Pokerdatenbank/ HUD installation
Sry 4 double post, konnte iwie nicht mehr editieren Confused Anyway!

Ich habe mittlerweile 7200 Hände mit Freepoker DB gesammelt und somit auch schon einige expirience über das Programm gesammelt. Wenn man sich durch die Installation durchgerungen hat, so wie es oben im Link erklärt ist, sollte man nur noch die HandHistory aus dem entsprechenden Verzeichnis importieren. Um aktuelle in die DB zu bekommen,Hände muss man nur den Auto-Import starten.

Um Daten aus der DB zu erhalten muss man nur das Optionsmenü "View" bedienen.
Dort hat man die Möglichkeit Informationen in verschiedenen Formen zu bekommen.

Graph (Zeigt Kurve CashFlow über Anzahl Hände)

Session (Zeigt die vergangenen Sessions und das erpokerte Kapital)

Hands (zeigt alle gespielten Hände an, welche man in einem Art Video nochmals anschauen kann, in die verschiedenen Phasen der Round vor- und zurückspulen)---

Es sind noch mehr Funktionen vorhanden. Dies sollten die nützlichsten sein wenn man Cash Game spielt.
Der HUD hat alle erdenkenswerte Funktionen zur Auswahl, man kann glaube ich sogar selber welche definieren, für den Fall das man einen sehr exotischen Wunsch eines Wertes gerne angezeigt haben möchte.

Ein weiterer nützlicher link für das Programm, das FreePokerDB wiki: <!-- m --><a class="postlink" href="http://sourceforge.net/apps/mediawiki/fpdb/index.php?title=Main_Page">http://sourceforge.net/apps/mediawiki/f ... =Main_Page</a><!-- m -->

Try & Enjoy (Es ist eine Open Source Software btw. )
09-08-2012 06:19 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel