Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL5 Top Pair straight draw chance
Verfasser Nachricht
PlON1ER Offline
Junior Member

Beiträge: 44
Registriert seit: Sep 2012
Beitrag #1
NL5 Top Pair straight draw chance
Hätte ich auf dem Turn weniger setzten sollen damit ich auf dem River noch mehr value erzeugen kann?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($15.14)
SB ($5)
BB ($6.23)
Hero (UTG) ($5)
MP ($10.11)
CO ($12.65)

Preflop: Hero is UTG with Q[Bild: heart.gif], J[Bild: club.gif]
Hero bets $0.15, 4 folds, BB calls $0.10

Flop: ($0.32) 8[Bild: spade.gif], 10[Bild: diamond.gif], J[Bild: spade.gif] (2 players)
BB checks, Hero bets $0.17, BB calls $0.17

Turn: ($0.66) K[Bild: club.gif] (2 players)
BB bets $0.47, Hero folds

Total pot: $0.66 | Rake: $0.03
09-07-2012 03:04 PM
zitieren
gondor Offline
Member

Beiträge: 96
Registriert seit: Apr 2011
Beitrag #2
Re: NL5 Top Pair straight draw chance
fold preflop, flop cbet 0.25, turn call ich
09-08-2012 11:56 AM
zitieren
PlON1ER Offline
Junior Member

Beiträge: 44
Registriert seit: Sep 2012
Beitrag #3
Re: NL5 Top Pair straight draw chance
call auf turn weil im falle eines treffers villain ausgenomen werden kann?
09-08-2012 01:35 PM
zitieren
gondor Offline
Member

Beiträge: 96
Registriert seit: Apr 2011
Beitrag #4
Re: NL5 Top Pair straight draw chance
ja ich call turn, weil 1) OESD 2) showdown value am river
09-08-2012 02:16 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #5
Re: NL5 Top Pair straight draw chance
Fold preflop.
09-08-2012 05:53 PM
zitieren
PlON1ER Offline
Junior Member

Beiträge: 44
Registriert seit: Sep 2012
Beitrag #6
Re: NL5 Top Pair straight draw chance
Ja, mach ich jetzt auch so. Übrigens habe ich das limit auf NL2 gewechselt und massive Gewinne eingefahren.
Die Gegner sind viel looser als auf NL5 und callen auch mal gerne down mit mid pair oder draws, oder callen sogar PF 3 bet mit 82 usw.
Auch meine Noob-List ist enstprechend grösser geworden^^ Hab in 2800 Händen 25$ gefisht.
Danke auch für eure Bewertungen. Ich konnte mein Spiel stark verbessern, dass sehe ich wenn ich meine verlorenen Hände analysiere. Ist ja kein Problem diese mit FreePokerDB nach Verlust zu sortieren 8-)

Ty guys

Edit:
Ein weiterer Vorteil von NL2 ist dass die BadBeats entsprechend kleiner ausfallen (1BB=2 cent), die Gewinne sind aber da ich auf NL5 mit 5$ gespielt habe auf NL2 nicht kleiner geworden. Fishing Fishes
09-08-2012 06:01 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #7
Re: NL5 Top Pair straight draw chance
Freut mich. Wichtig: Analysier nicht nur die verlorenen Hände, sondern auch die gewonnenen. Oft ist es nämlich so, dass man die eigentlich falsch gespielt hat, aber lucky wurde und darum grosse Pots gewann, das Glück dann aber verdrängt und sich denkt, alles richtig gemacht zu haben.
09-08-2012 06:02 PM
zitieren
PlON1ER Offline
Junior Member

Beiträge: 44
Registriert seit: Sep 2012
Beitrag #8
Re: NL5 Top Pair straight draw chance
Mach ich natürlich auch =)
Diese Phase habe ich hoffentlich hinter mir^^ Aber man kann sich nie genug auf die Finger schauen, meine Devise!
09-08-2012 06:06 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel