Passwort vergessen?   -   Registrieren

Conti Bet on Flop with two villains, 1 is All-In
Verfasser Nachricht
PlON1ER Offline
Junior Member

Beiträge: 44
Registriert seit: Sep 2012
Beitrag #1
Conti Bet on Flop with two villains, 1 is All-In
Was denkt ihr, natürlich das All-In ist "nur" 8BB, aber in so einem Fall müsste man schon mit High Pairs rechnen, seht ihr das auch so?
lg

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (4 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (BB) ($4.94)
UTG ($2.52)
Button ($3.22)
SB ($0.16)

Preflop: Hero is BB with Q[Bild: spade.gif], A[Bild: diamond.gif]
UTG calls $0.02, 1 fold, SB bets $0.16 (All-In), Hero calls $0.14, UTG calls $0.14

Flop: ($0.48) 3[Bild: heart.gif], 9[Bild: club.gif], 7[Bild: club.gif] (3 players, 1 all-in)
Hero bets $0.33, UTG calls $0.33

Turn: ($1.14) 10[Bild: spade.gif] (3 players, 1 all-in)
Hero checks, UTG bets $0.48, Hero folds

River: ($1.14) 6[Bild: club.gif] (2 players, 1 all-in)

Total pot: $1.14 | Rake: $0.04
09-11-2012 02:21 AM
zitieren
HeisserOfen Offline
Member

Beiträge: 191
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #2
Re: Conti Bet on Flop with two villains, 1 is All-In
Ich raise hier pre auf so 40-50 cents. du wirst in 90% der fälle sowohl gegen SB als auch gegen UTG-range vorne sein, dh valuebet.

Fold pre ist sicher keine alternative, SB hat hier eine extrem weite range, zumal er auch ein fish ist, mit 8 BB's zu spielen...

As played ist die cbet standard, wenn du aber den read auf utg hast, dass er postflop eine station ist (was auf grund des zweimaligen auffüllen preflop durchaus realistisch wäre), dann lass die cbet bleiben und spiel den flop lieber c/c oder c/f.
09-12-2012 01:48 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
Re: Conti Bet on Flop with two villains, 1 is All-In
Find die cbet as played nicht standard, würde einfach checken und reevaluaten. Villain checkt wohl nach der Pre-Action fast alles behind.
Aber sonst was Heisser Ofen sagt, ich isolier SB auch gleich nochmals mit nem reraise auf 0.4 (und dann mach ich auch ne cbet)
09-12-2012 02:00 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: Conti Bet on Flop with two villains, 1 is All-In
Wo seht Ihr eine CB?
09-28-2012 10:42 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: Conti Bet on Flop with two villains, 1 is All-In
hab ich mich auch gefragt Smile
klare 3bet pre und klarer flop check behind
09-28-2012 01:58 PM
zitieren
HeisserOfen Offline
Member

Beiträge: 191
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #6
Re: Conti Bet on Flop with two villains, 1 is All-In
Wo siehst du den flop check behind :-) ?
09-28-2012 03:14 PM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #7
Re: Conti Bet on Flop with two villains, 1 is All-In
Das ist der neue Übermove, der sogenannte OOP-check behind ;-)

Ich denke tron meint einfach c/f flop...

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
09-28-2012 05:15 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel