Passwort vergessen?   -   Registrieren

Frage zur Einzahlung & Pokerplattform
Verfasser Nachricht
Certon Offline
Junior Member

Beiträge: 32
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #1
Frage zur Einzahlung & Pokerplattform
Hallo Zusammen

Wie funktioniert das genau wenn ich z.B. mir bei Neteller, Click2play o.Ä. einen Cashgame Account eröffne, kann ich mit dem eingezahlten Geld auf JEDER Plattform spielen die unterstützt wird?

Ich mag z.B. Pokerstars und Fulltilt, kann ich nun wenn ich 50.- einbezahlt habe diese auf beiden Plattformen nutzen? oder ist das Geld an die Plattform "gebunden"?


Gibt es auch Plattformen bzw. die Zahlungsmöglichkeit mit Paypal?


Danke für die Antworten
05-23-2007 03:40 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Attila hat hierzu eine gute Zusammenfassung geschrieben.

Grundsätzlich kannst du dein Geld von Neteller oder was auch immer auf jede Plattform überweisen, es gibt da keine "Bindung".

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-23-2007 03:49 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #3
 
Irgendwo im Forum findest du all diese Infos, frag mich nur nicht wo! Glaube unter Technik oder so was...

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
05-23-2007 03:49 PM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
Re: Frage zur Einzahlung & Pokerplattform
Certon schrieb:Hallo Zusammen

Wie funktioniert das genau wenn ich z.B. mir bei Neteller, Click2play o.Ä. einen Cashgame Account eröffne, kann ich mit dem eingezahlten Geld auf JEDER Plattform spielen die unterstützt wird?

Ich mag z.B. Pokerstars und Fulltilt, kann ich nun wenn ich 50.- einbezahlt habe diese auf beiden Plattformen nutzen? oder ist das Geld an die Plattform "gebunden"?


Gibt es auch Plattformen bzw. die Zahlungsmöglichkeit mit Paypal?


Danke für die Antworten

Ich glaube, du hast da was falsch verstanden. Die Accounts auf Neteller, Moneybookers etc. sind keine Poker-Cashgame-Accounts oder sowas. Das ist im Prinzip lediglich ein Online-Konto. Von da aus transferierst du dann dein Geld zu den einzelnen Plattformen (und allenfalls wieder zurück).

PayPal geht meines Wissens bei keinem Anbieter mehr, weils da mal Probleme mit der Sicherheit gab oder sowas in der Art.
05-23-2007 04:15 PM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #5
 
Anbieter wie Paypal, Neteller, Click2Pay sind Zahlungsmittel, bzw Onlinekonten. Das heisst, die haben in erster Linie mal gar nichts mit Poker zu tun. Du könntest über diese Anbieter auch bei Amazon oder Ebay einkaufen (wenn die das unterstützen als Zahlungsmittel).

Du musst dann dein Geld von einem dieser Anbieter auf den Onlineanbieter einzahlen z.B. Fulltilt.

Wenn du noch Frage hast, einfach stellen, jemand wird dir sicher weiterhelfen, im schlimmsten Fall bin ich auch noch da Wink
05-23-2007 04:22 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel