Passwort vergessen?   -   Registrieren

Staking Poker Circle Swissopen 2012
Verfasser Nachricht
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
Re: Staking Poker Circle Swissopen 2012
nochmals grats an jodem, well played.
ich habe mit ihm seit mitte tag2 zusammengespielt und sah praktisch keine fehler. er hatte auf jedenfall einen grossen edge auf das feld, worauf ein investment ganz sicher +EV ist (ich würde auch immer kaufen, wenn er um die 20% mu verlangen würde, nur um es zu verdeutlichen).
bei seiner bustout hand fehlen mir die genauen details, werde diese dann noch kommentieren (also hü hopp, poste das gschmutz :-)).

betreffend den shares:
auf ps.de gibts so ein standard-sharing-text. ev. hilft es dir in zukunft, diesen mitzuposten. ich post ihn in zukunft, wenn ich wiedermal was verkaufen sollte.
2% trinkgeld errachte ich ebenfalls als deutlich zuviel, unabhängig davon, ob ich shares hatte. where's the point, wenn du dem casion CHF 150.- schenkst? sollen sie denken, du seist ein geiziger halung. das image der pokerspieler kannst du damit eh nicht verbessern.. :-)
du gehst dort hin wegen den muniezz (& obv bissel fun :-)), hast sonst schon hohe rakekosten plus getränkekosten, somit tipp ich 0.5 - 1% (jedoch max. CHF 200.-).

>> raise.ch 2 become a better player <<
10-15-2012 10:24 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Staking Poker Circle Swissopen 2012 - y_jason_y - 10-15-2012 10:24 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel