Passwort vergessen?   -   Registrieren

Nl 10 JT im CO
Verfasser Nachricht
phuur Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #1
Nl 10 JT im CO
Villain 25/13 bei 66 händen

zur hand:
Pre: denke ich ist ok zu stealen
flop: ich cbette hier da ich keine free card für flushdraws verteilen will. gegen flushs und str8 habe ich ja noch outs obwohl durch meine cbets vermutlich str8 oder str8draws folden werden. villain raised relativ klein. hier habe ich lange getankt. mich aber doch für den call entschieden.
turn: jetzt checkt villain plötzlich was irgendwie weak ist. hier hab ich mir überlegt zu betten, fand aber pot control besser.(im nachhinein bin ich mir nicht mehr sicher)
river: jetzt pusht villain und ich folde

wie sieht eure line aus hier?

Poker Stars, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $10.25 (102.5 bb)
BB: $12.88 (128.8 bb)
MP: $10 (100 bb)
Hero (CO): $14.23 (142.3 bb)
BTN: $6.33 (63.3 bb)

Preflop: Hero is CO with J[Bild: spade4.gif] T[Bild: diamond4.gif]
MP folds, Hero raises to $0.30, BTN folds, SB calls $0.25, BB folds

Flop: ($0.70) J[Bild: heart4.gif] 9[Bild: heart4.gif] T[Bild: heart4.gif] (2 players)
SB checks, Hero bets $0.50, SB raises to $1.10, Hero calls $0.60

Turn: ($2.90) 7[Bild: diamond4.gif] (2 players)
SB checks, Hero checks

River: ($2.90) K[Bild: spade4.gif] (2 players)
SB bets $8.85 and is all-in,
09-27-2012 03:01 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: Nl 10 JT im CO
Pre kommts auf Blinds draufan. Wenn sie tight sind, raise ich auch. Bei Stations folde ich, Hand ist postflop nicht wirklich toll spielbar.
Postflop: Cbet ist standard, was danach passiert, ist extrem villain-abhängig.
Ist er aggro und spielt Draws so, kannst du broke gehen. Generell aber beatest du nach nem raise nur noch J9 wenns reingeht, ab und an flippst du auch. Ich calle hier ebenfalls nur.
Turn finde ich bet zwingend, mit nem Set würde er "nie" checken (darum auch bet/going broke).
River sucked, ich folde hier auch. Er kann sehr gut Qh gespielt haben.
09-27-2012 03:06 PM
zitieren
HeisserOfen Offline
Member

Beiträge: 191
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #3
Re: Nl 10 JT im CO
Würd ich von A-Z genau so spielen, und River folden.
09-27-2012 04:29 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: Nl 10 JT im CO
detail, aber finds 2.5bb pre besser
flop gut, turn bet 1.6/fold ich auf diesem limit
09-27-2012 05:18 PM
zitieren
illadner Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: May 2012
Beitrag #5
Re: Nl 10 JT im CO
Würde auch im CO und am Button etwas kleiner raisen als in den ersten 2 Positionen.

Was ist deine Intention für den check behind am Turn - finde es wichtig einen Plan für den River zu haben wenn man behind checkt.
Wahrscheinlich willst du eine Bet auf allen nicht-Herz, (nicht-8?) rivern callen oder bei einem Check seinerseits zu valuebetten?
dies macht sicher gegen etliche Spieler Sinn.

Ich würde auch eher bet/folden am turn - sehr, sehr oft müsste er die Monster am Turn anspielen - seine Line ist sehr strange scheint fast als wolle er einen Trifecta probieren :-)

Zitat:River sucked, ich folde hier auch. Er kann sehr gut Qh gespielt haben.
Seine Line sieht mir am River eher nach einer Hand aus, die hofft dass du eine Q hältst und Maxvalue gegen die pure Neugier haben möchte (wobei diese Hände natürlich den Turn anspielen müssten).
09-28-2012 10:30 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel