Passwort vergessen?   -   Registrieren

Wohlstand und Reichtum: Sind wir die Bösen?
Verfasser Nachricht
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #158
Re: Wohlstand und Reichtum: Sind wir die Bösen?
Kann hier ein Admin den Thread bitte splitten? Einmal das ursprüngliche Thema(pax etc.) und einmal Markt bzw. Wirtschaftstheorie(armi). Imo wirds unübersichtlich...

@Markus Henn, ich kann den Typen irgendwie nicht ernst nehmen. Seine Abhandlung über Wirtschaft ist in meinen Augen wirres gequatsche ohne fundierte Aussagen.

z.B.
Zitat:2 - Konkurrenz dagegen kann niemals die letzte Grundlage von Gesellschaft und Wirtschaft sein, denn sie trennt nicht nur die Konkurrenten

Was heisst: "die letzte Grundlage"? Ich mein was soll das sein? Gibt es eine letzte und erste Grundlage oder was?

Warum wird Gesellschaft und Wirtschaft so stark miteinander vermischt! Imo völlig falsch.
Zitat: sondern erhebt gerade die Exklusion zum Prinzip, macht also das Ziel, den Erfolg, nur für Wenige, teils nur für Einen erreichbar

erstens glaub ich, hat er sich beim schreiben dieses Textes einen abgewixt und zweitens find ich die aussage falsch.
weiter will ich da gar nicht drauf eingehen da ich es für Zeitverschwendung halte. Vielleicht bin ich auch einfach zu dumm... Wink
01-28-2013 02:33 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Wohlstand und Reichtum: Sind wir die Bösen? - h4Zl - 01-28-2013 02:33 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel