Passwort vergessen?   -   Registrieren

Wohlstand und Reichtum: Sind wir die Bösen?
Verfasser Nachricht
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #164
Re: Wohlstand und Reichtum: Sind wir die Bösen?
Wenn eine Studie über hunderte, ja tausende von Seiten einen Fehler beinhaltet, der auf das Gesamtresultat keine Auswirkungen hat, dann muss man die gesamte Studie über den Haufen werfen und alles nochmals von vorne beginnen? Wenn du also bei deiner Krebsdiagnose erfährst, dass dein Arzt bei einem Krebssymptom (welches aber keine Auswirkungen auf deinen Krebs hat!) eine Studie zu Rate gezogen hat, die nicht stimmt, dann wechselst du den Arzt und beginnst von neuem mit der Untersuchung?
Und ich glaube du hast den Fehler zudem noch falsch verstanden. Es geht aus diesem Satz nicht hervor um wieviele Jahre sie sich verschätzt haben! Es geht bei der falschen Studie um alle nichtpolaren Gletscher und nicht nur um diese im Himalaya, welche bis 2350 abschmelzen werden. Es könnte also gut sein, dass diese Studie für die Himalaya-Gletscher eine Jahreszahl von 2050 angab, dann hätten sie sich nur um 15 Jahre verschätzt. Ich kenne die Studie natürlich nicht, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass man sich um 315 Jahre verschätzt hat!

Wo hab ich gesagt, es braucht keine Opfer? Bzw dass auch wenn keine grossen Opfer zu erbringen wären, kein Problem vorherrschen würde?
Ich denke durch finanzielle Anreize (v.a. Steuern) und Zertifikate, sowie die viel stärkere Förderung von erneuerbaren Energien und des öffentlichen Verkehrs kann vieles getan werden.
02-19-2013 11:23 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Wohlstand und Reichtum: Sind wir die Bösen? - YrrsiN - 02-19-2013 11:23 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel