Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL50: Rivered 2Pair gets raised
Verfasser Nachricht
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #11
Re: NL50: Rivered 2Pair gets raised
Und was ist deine Line tron? Checkst du Turn behind?

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
10-03-2012 11:17 AM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Re: NL50: Rivered 2Pair gets raised
nach turn cbehind und ner blank (zb. 8s) am river find ichs ne klare vbet.
villains range am river wird wohl viele SD hände wie pp's, KT/KJ/Kxh (und halt ganz selten was in Ahxh oder ein set, wobei das beides mw am flop ned grad sinvoll gespielt wäre).
agree, dass wir gegen die range tendenziell keine 3 streets value bekommen, jedoch wird er ne riverbet superoft callen, da deine bet flop / cbehind turn / bet river range ziemlich polarisiert da steht.
hinzu kommt, dass wenn er am flop mit air floatet (gefolgt von chk/chk turn), wohl eher river bettet anstelle von c/r spielt.

find chk/chk turn gefolgt von riverbet bisschen besser als bet flop/bet turn/cbehind river.

damn, hab grad gesehn, dass du river cbehind nimmst, nachdem du turn bettest. x-güsi, ging immer von turn cbehind aus, gefolgt von river cbehind. :-)

>> raise.ch 2 become a better player <<
10-03-2012 12:50 PM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #13
Re: NL50: Rivered 2Pair gets raised
Ja genau, nur wenn ich turn bette checke ich River behind...

Aber tendiere langsam auch dazu, dass check Turn und dann River bet besser ist, weil

Zitat:jedoch wird er ne riverbet superoft callen, da deine bet flop / cbehind turn / bet river range ziemlich polarisiert da steht.

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
10-03-2012 12:57 PM
zitieren
illadner Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: May 2012
Beitrag #14
Re: NL50: Rivered 2Pair gets raised
Zitat:jedoch wird er ne riverbet superoft callen, da deine bet flop / cbehind turn / bet river range ziemlich polarisiert da steht.

Bei Standardspielern liegt doch dort dann sehr oft eine mittelstarke Hand, d.h. ich finde nicht, dass man eine polarisierte Range repräsentiert mit dieser Line.

Bet/check-behind/Bet ist weder eine supertolle bluffing-Line, noch ist sie für pure Value der Oberburner, von da her erwarte ich nur bei schlechten Spielern/Fishen eine sehr polarisierte Range auf dem River ("oops I missed - so I have to bluff" vs. "yeah I trapped him with my flush, now I can get value on the river").

D.h. das Argument ist imo nur gültig, wenn eine oder mehrere der folgenden Dinge erfüllt sind:
1) er ist ein Fisch
2) ich bin ein Fisch
3) er meint ich sei ein Fisch
10-03-2012 01:43 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
Re: NL50: Rivered 2Pair gets raised
agree, der begriff "polarisiert" ist dort fehl am platz.
habs dann iwie realisiert, als ich quote gelesen hab. :-)

>> raise.ch 2 become a better player <<
10-03-2012 01:57 PM
zitieren
awalze89 Offline
Senior Member

Beiträge: 435
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #16
Re: NL50: Rivered 2Pair gets raised
Ja stimmt... Habe polarisiert auch iwie falsch verstanden. Meinte mehr, dass unsere line bet/c behind/ bet ziemlich bluffy (weak) wirkt im Auge von nem noramlem NL50 Spieler...

Hermann Pascha bei der EPT Saalbach auf die Frage, wieso er am Ende von Tag 1 nur noch wenige Chips habe, obwohl er zwischenzeitlich Chipleader war:

"Mit meiner Spielweise musst du eben zuverlässig treffen"
10-03-2012 02:41 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #17
Re: NL50: Rivered 2Pair gets raised
awalze89 schrieb:Ja genau, nur wenn ich turn bette checke ich River behind...

Aber tendiere langsam auch dazu, dass check Turn und dann River bet besser ist, weil
Obv besser, ist ja meine line
10-03-2012 03:34 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel