Passwort vergessen?   -   Registrieren

was haltet ihr von tradimo?
Verfasser Nachricht
Keiji Offline
Member

Beiträge: 87
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #1
was haltet ihr von tradimo?
was haltet ihr von der neuen plattform tradimo von pokerstrategy.de?

ich hab mich zwar nie mit der Materie befasst, kann mir aber nicht vorstellen, dass man beim Traden mit einfachen Strategien erfolgreich ist.

An die erfahrenen Tradern unter euch: hat das irgendwelche Parallelen zum Pokern? Woher kommen die Gewinne, beim Pokern sinds ja die Fische, aber beim Traden? Hat man überhaupt eine Chance als Privatanleger gegen die grossen Finanzmächte? Wie gesagt ich kenn mich da überhaupt nicht aus, bin aber gestern auf tradimo gestossen.

http://lasvegasjoe.blogspot.com/
11-29-2012 10:47 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: was haltet ihr von tradimo?
die unterschiede sind extrem klein abgesehen davon, dass es insgesamt ein nullsummenspiel ist (bzw. negativ, wegen gebühren), und vieles mit warscheinlichkeiten zu tun hat (i.e. es gibt varianz)

damit hat es sich auch schon, es ist völlig unterschiedlich... (ausserdem ist "traden" ein sehr generischer begriff, da es verschiedene arten von tradern gibt)

meine empfehlung: lass es einfach bleiben... es hat wirklich kaum was gemeinsam....

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
11-29-2012 11:59 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
Re: was haltet ihr von tradimo?
Ich hab mir das "cheat sheet" für die "forex beginner strategie" auf der website mal angekuckt: lol. Wenn es so einfach wäre, cash mit forex zu machen...

imo zielt das ganze nur darauf ab, planlose dazu zu bewegen, einen forex account aufzumachen und herumzutraden. eine "beginner strategie" ohne irgendwelche infos dazu zu geben, weshalb das funktionieren soll ist für mich semi-fahrlässig.