Passwort vergessen?   -   Registrieren

was haltet ihr von tradimo?
Verfasser Nachricht
Keiji Offline
Member

Beiträge: 87
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #1
was haltet ihr von tradimo?
was haltet ihr von der neuen plattform tradimo von pokerstrategy.de?

ich hab mich zwar nie mit der Materie befasst, kann mir aber nicht vorstellen, dass man beim Traden mit einfachen Strategien erfolgreich ist.

An die erfahrenen Tradern unter euch: hat das irgendwelche Parallelen zum Pokern? Woher kommen die Gewinne, beim Pokern sinds ja die Fische, aber beim Traden? Hat man überhaupt eine Chance als Privatanleger gegen die grossen Finanzmächte? Wie gesagt ich kenn mich da überhaupt nicht aus, bin aber gestern auf tradimo gestossen.

http://lasvegasjoe.blogspot.com/
11-29-2012 10:47 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: was haltet ihr von tradimo?
die unterschiede sind extrem klein abgesehen davon, dass es insgesamt ein nullsummenspiel ist (bzw. negativ, wegen gebühren), und vieles mit warscheinlichkeiten zu tun hat (i.e. es gibt varianz)

damit hat es sich auch schon, es ist völlig unterschiedlich... (ausserdem ist "traden" ein sehr generischer begriff, da es verschiedene arten von tradern gibt)

meine empfehlung: lass es einfach bleiben... es hat wirklich kaum was gemeinsam....

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
11-29-2012 11:59 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
Re: was haltet ihr von tradimo?
Ich hab mir das "cheat sheet" für die "forex beginner strategie" auf der website mal angekuckt: lol. Wenn es so einfach wäre, cash mit forex zu machen...

imo zielt das ganze nur darauf ab, planlose dazu zu bewegen, einen forex account aufzumachen und herumzutraden. eine "beginner strategie" ohne irgendwelche infos dazu zu geben, weshalb das funktionieren soll ist für mich semi-fahrlässig.

die gemeinsamkeiten zwischen poker und traden hat paxinor erwähnt. mit einer nitty beginner strategie für poker, wie sie pokerstrategy wohl auch verbreitet für den pokerteil, lässt sich in an einem fishy table sicherlich geld machen. mit der forex beginner strategie, wie auf der website propagiert, fischt man nur im trüben und accumulated nicely transaktionskosten.
11-29-2012 02:01 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
Re: was haltet ihr von tradimo?
Jou auf keinen Fall machen. Ich frage mich was sich Pokerstrategy dabei gedacht hat und bin gespannt ob viele grosse Teile ihrer BR verspewen und PS weniger Cash macht als vorher.
Es gibt soviel ich gehört hab drei "Spieler" auf dem Forex Markt. Verlieren tun alle Privaten, Break Even sind grosse Unternhemen, gewinnen tun Hedge Fonds. Und dort arbeiten Leute Mit Phds vom MIT 12h am Tag um Cash rauszugrinden (nwenig überspitzt formuliert).
11-29-2012 05:23 PM
zitieren
talkdatalk Offline
Junior Member

Beiträge: 3
Registriert seit: Mar 2013
Beitrag #5
Re: was haltet ihr von tradimo?
nichts weltbewegendes... würde auch die finger davon halten..
03-06-2013 11:48 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel