Passwort vergessen?   -   Registrieren

Meisterschaftsentscheid am gruenen Tisch gefallen!?!
Verfasser Nachricht
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #21
 
tron schrieb:big fish und el bandito: ihr seid idioten!

haha

obwohl ich kein FCZ Fan bin: der fcz ist verdienter meister und was ihr jetzt hier am rumweinen seid ist absolut lächerlich!


Die Sache ist die, du hast grundsätzlich keine Ahnung, also schnauze tief.

Die andere Sache ist, gestern hat sich Basel, der FCB und alles drum herum noch mehr zusammengeschweisst.

Und hätte der FCZ auf sportlichem Wege die Meisterschaft gewonnen, würde ich hier sagen, dass sie eine gute Meisterschaft gespielt haben und man als fairer Verlierer zu gratulieren hat. (Nicht dem Umfeld, Fans etc. diesem Pack noch zu gratulieren...ok anderes Thema)

Und dein Beitrag ist doch ein schönes Beispiel. Der Neid ist gross, sehr gross.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
05-25-2007 01:46 PM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #22
 
Paxinor schrieb:aha... ja klar das urteil war natürlich ein riesen fehlurteil gell... sogar der FC Basel (also der club) hat den entscheid eigentlich recht gut akzeptiert, weil er einfach absolut dem reglement entspricht und es gibt niemanden der das wirklich ernsthaft bezweifelt

wenn sie nicht nach dem reglement handen DANN wärs ne mafia...


Zitat:Sorry aber, wenn man keine Ahnung hat....

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
05-25-2007 01:47 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #23
 
oooooooooooja

Zuerich ist nicht verdienter Meister und du bist der Vollidiot Tron. Keine Ahnung aber grosse Fresse. Hauptsache was gegen Basel, ist es nicht so Hackfresse Tron? (nicht ganz so boese gemeint :roll: , irgend wie verwant mit Kuhn?)

Die halbe Fussballschweiz freut sich ueber diese Niederlage, denn die andere Haelfte ist BASEL.

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
05-25-2007 01:51 PM
zitieren
MyK Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #24
 
Irgendwie erinnert mich die "Fussballmafia SFV"-"Diskussion" an die "Online Poker ist rigged"-Diskussion. Überlegt euch mal: Was hat der SFV davon, wenn er dem FCB ein Bein stellt? Gar nichts! Im Gegenteil. Sind wir doch mal ehrlich, Basel ist in der Schweiz wohl der einzige Verein, der international auch was reissen könnte (sprich: In der CL ein paar Spiele zu gewinnen). Wieso sollte unser Verband verhindern, dass die Schweiz im internationalen Clubfussball würdig dargestellt wird? Kann mir das mal einer sagen?

Nimmt mich Wunder, was für Ausreden kommen werden, wenn der FCL den Cupsieg erringt? Dann hat wahrscheinlich der Verband den Luzernern den Weg in den Final geebnet, weil sie die einzigen sind, welche die übermächtigen Basler besiegen können. Oder dann ist's halt der Schiri (ist er ja eh immer). :roll:

die 0.02$ eines nicht-FCB, nicht-FCZ, nicht-FCL- ja eigentlich gar keines "Fans".

"Es isch e soonen chliini Wahrschinlichkeit, dass es ebe en Unwahrschinlichkeit wird!" [Eric 'Glossel Meistel' Ulli]
"ab nl200 sind hero calls profitabel" [Grandmaster Flush]
05-25-2007 01:59 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #25
 
Zitat:Die Sache ist die, du hast grundsätzlich keine Ahnung, also schnauze tief.

alles klar. schön, dass du das einfach so weisst... krass, wie gut telepathie schon funktioniert!

ich bin nicht fcz fan, ich find den fcz sogar scheisse. ich hätte mir gehofft, dass gc gestern gewinnt. ich habe nichts gegen den fc basel, finds einen coolen club mit im normalfall guten fans.
soviel zur vorgeschichte:

aber was ihr zwei hier aufführt, ist sowas von lächerlich. das kann man nur idiotisch nennen.

aber ganz ehrlich: überraschen tuts mich nicht. big fish, 3/4 aller deiner posts sind irgendwelche "wow, poker ist rigged, dieser idiot callt mich mit QT und holt runner runner straight". dass bei so ner person die denkfähigkeiten etwas beschränkt sind, ist ned weiter erstaunlich.

naja, mami bringt euch vielleicht ein glas milch und putzt euch die tränen ab, dann gehts euch wieder besser!
05-25-2007 02:06 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #26
 
1. Wenn es um das Wohl des schweizer Fussballs geht, so musst du zuerst die Hockfressen im SFV ausraeuchern. Denn die betreiben teilweise Misswirtschaft, das glaubt einer allein gar nicht.

2. Sollte Basel den Cup verliehren, was nicht passieren wird, ist Basel selber Schuld. Ausser der Schieri peifft den grossten Misst zusammen, was ich mal hoffe, nicht passieren wird.

3. Es geht nicht um Ausreden, sondern leider um Tatsachen.

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
05-25-2007 02:06 PM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #27
 
tron schrieb:alles klar. schön, dass du das einfach so weisst... krass, wie gut telepathie schon funktioniert!

ich bin nicht fcz fan, ich find den fcz sogar scheisse. ich hätte mir gehofft, dass gc gestern gewinnt. ich habe nichts gegen den fc basel, finds einen coolen club mit im normalfall guten fans.
soviel zur vorgeschichte:

aber was ihr zwei hier aufführt, ist sowas von lächerlich. das kann man nur idiotisch nennen.

aber ganz ehrlich: überraschen tuts mich nicht. big fish, 3/4 aller deiner posts sind irgendwelche "wow, poker ist rigged, dieser idiot callt mich mit QT und holt runner runner straight". dass bei so ner person die denkfähigkeiten etwas beschränkt sind, ist ned weiter erstaunlich.

naja, mami bringt euch vielleicht ein glas milch und putzt euch die tränen ab, dann gehts euch wieder besser!


Grosses Kino. :lol:

Falls Du ein Wunderkind bist, dann bist du klüger als ich. Ansonsten bezweifle ich dies.

Zu deinen Pokerweisheiten: Schieb sie Dir hinten rein. Über deine beiträge kann ich nur schmunzeln.
Möchte mal die Millionen sehen, die du bereits verdient hast, mit deinem kuulen Pokerwissen. Habs nicht nötig hier den Max zui spielen und mit meinem Pokerwissen anzugeben. Profilneurose alléz

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
05-25-2007 02:20 PM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #28
 
MyK schrieb:Irgendwie erinnert mich die "Fussballmafia SFV"-"Diskussion" an die "Online Poker ist rigged"-Diskussion. Überlegt euch mal: Was hat der SFV davon, wenn er dem FCB ein Bein stellt? Gar
nichts! Im Gegenteil. Sind wir doch mal ehrlich, Basel ist in der Schweiz wohl der einzige Verein, der international auch was reissen könnte (sprich: In der CL ein paar Spiele zu gewinnen). Wieso sollte unser Verband verhindern, dass die Schweiz im internationalen Clubfussball würdig dargestellt wird? Kann mir das mal einer sagen?

Nimmt mich Wunder, was für Ausreden kommen werden, wenn der FCL den Cupsieg erringt? Dann hat wahrscheinlich der Verband den Luzernern den Weg in den Final geebnet, weil sie die einzigen sind, welche die übermächtigen Basler besiegen können. Oder dann ist's halt der Schiri (ist er ja eh immer). :roll:

die 0.02$ eines nicht-FCB, nicht-FCZ, nicht-FCL- ja eigentlich gar keines "Fans".

Tja, was macht den FCB eigentlich so „gefährlich“…..


…..um ihn mit allen Mitteln am Erfolg zu hindern ?

Es ist die vorgelebte Identifikation einer ganzen Region (inkl. Elsass und Südbaden) mit ihrem geliebten Fussballclub, welcher seit Ende 60iger/Anfang 70iger-Jahre fest eingebunden ist in die Basler Gesellschaftsstruktur !

Dort wo vor einem gewöhnlichen Meisterschaftsspiel im Drämmli zwei siebzigjährige Omas statt über ihre Krankheiten darüber diskutieren, ob der FCB weiterhin ungeschlagen bleibt;
dort wo schon bei jedem gewöhnlichen Spiel (gegen einen potentiellen Absteiger und nicht erst, wenn’s um etwas geht) die Fans vor Ort zu x-Tausenden mitjubeln oder mitleiden;
dort, wo schlicht und einfach Fussball zelebriert und „gelebt“ wird;
dort, wo nach dem Spiel der Büezer mit dem Akademiker noch ein paar Bierli kippt;
dort, wo selbst die Konzertgänger nach Abschluss des Abends sich zuerst auf der Strasse nach dem Resultat des FCB-Heimspiels erkundigen.

Es ist die Verinnerlichung einer Leidenschaft im Herzen aller Basler, welche die Restschweiz auch so liebend gern bei sich sehen würde, aber selbst nie fähig dazu sein wird. Aus diesem Grund ist der FCB auch der einzige Verein in der Schweiz, welcher aus allen Landesteilen Sympathisanten und Anhänger rekrutieren kann.

Es ist der riesige Rückhalt, welcher es dem Verein ermöglicht, neben Hauptsponsoren und Donatoren Gelder zu generieren, welche jeden anderen Verein neidisch nach Basel blicken lässt. Dazu hat man noch den Luxus mit Gigi Oeri über eine weitere valable Geldgeberin zu verfügen. Doch auch ohne sie, und das betont sie ja stetig, könnte der Verein auf eigenen Beinen stehen.

Es ist die Ohnmacht der anderen, zuschauen zu müssen, wie auch Geisterspiele, Fehlurteile und sonstige Sanktionen die FCB-Gemeinde nur noch enger zusammen wachsen lässt.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
05-25-2007 02:30 PM
zitieren
iNeedPoker Offline
Member

Beiträge: 100
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #29
 
@big_fish

:mrgreen: Das hast du schön gesagt...

Einmal Basler immer Basler!!!!
05-25-2007 02:35 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #30
 
Dazu muss ich auch noch was sagen.

Als ich vor 3 Jahren, wo der FCZ nichts war, von Zuerich direkt an den Match fuhr, stiegen am Zuerich HB mehr Zuercher Baselfans ein als Zuercher Zuerifans. Das sollte einem doch zu denken geben.

Das gleiche letztes Jahr mit GC, jedoch nich ganz so jaemmerlich.

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
05-25-2007 02:38 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel