Passwort vergessen?   -   Registrieren

Meisterschaftsentscheid am gruenen Tisch gefallen!?!
Verfasser Nachricht
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #41
 
Zudem steht der FCB, bei mir, Lichtjahre vor Poker.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
05-25-2007 03:52 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #42
 
oh mann, wirklich sagenhaft wem ihr nun alles die schuld in die shuhe schiebt... dem fcb wurde sogar tore aberkannt damit sie auch ja nicht meister werden. noch andere fanifge verschwörungstheorien.

könnt ihr denn nicht ganz normal über das ganze diskutieren, ohne dass ihr gleich so beleidigend und aggresiv werden müsst?

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
05-25-2007 04:12 PM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #43
 
Ich kann gerne nochmal darauf hinweisen wer beleidigend wurde. Soll ich?


Ich habe jetzt schon zwei posts geschrieben, die Fakten enthalten und auf der Wahrheit beruhen. Aber da ist dann bei tron usw. Endstation mit den Argumenten

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
05-25-2007 04:18 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #44
 
ey dudes, diskutiert doch das im fussballforum.
05-25-2007 05:11 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #45
 
@paxinor:

der fcb hat einer der besten anwälte, die man sich für sport nur wünschen kann.

wenn du schreibst, der fcb hat den muntwiler-entscheid aktzeptiert, dann schau mal, was auf deren homepage geschrieben wurde:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fcb.ch/core.php?dat=Y29tcG9uZW50PW5ld3MmYWN0aW9uPXNob3cmbmV3c0lEPTE4MzA4JnBhcmVudElEPTQ​4OSZuYXZpZ2F0aW9uSUQ9NDQ4JmNhdGVnb3J5PTE2MSZ4SURyZXR1cm49bmV3cyZ4SUQ9bmV3c0RldGF​pbHM=">http://www.fcb.ch/core.php?dat=Y29tcG9u ... RldGFpbHM=</a><!-- m -->

Zitat:2.5.07
Auch der FCB legt Beschwerde einDer FC Basel 1893 begrüsst den Entscheid des FC St. Gallen, beim Internationalen Sportgericht in Lausanne (TAS/CAS) Beschwerde gegen den Forfaitentscheid im „Fall Muntwiler“ einzureichen und hat sich entschieden, im Sinn eines sportlichen Wettbewerbes den Schritt des FC St. Gallen zu untermauern und eigenständig bei der gleichen Instanz ebenfalls Beschwerde einzureichen.

leider finde ich den arktikel des anwaltes nicht mehr aber er schrieb in 4 bis 5 sachlichen punkten, wieso der Fall alles andere als eindeutig ist.

Ich weiss nicht, ob du irgend etwas vom Fall gelesen hast oder dich damit beschäftigst hast, aber blind zu schreiben, die regeln seien eindeutig, ist schwach, ohne genaue umstände zu kennen...

@alle anderen:
beleidigungen hier drin haben nichts verloren; entweder man kann andere leute mit argumentationen zum denken anregen oder nicht. aber was will man mit beleidigungen erreichen? finde es schade, wenn sich dieses forum wegen der "herkunft" oder "clubliebe" ändern würde. dieses forum hat hauptsächlich mit pokern zu tun und nicht mit fussball; wäre schade, wenn jemand seine meinung nicht mehr schreibt, nur weil der andere "basler" oder "zürcher" oder sonst was ist...

@basco: ich geb dir recht, dass der fcb die meisterschaft nicht wegen diesen 2 punkten verloren hat: eine saison dauert 36 runden und man hatte in vielen spielen die möglichkeit gehabt, mehr punkte zu holen als tatsächlich geschehen. trotzdem bleibt ein nachgeschmack und ob du es glaubst oder nicht, der sfv entscheidet in mehreren fällen in der vergangenheit GEGEN basel als für basel (ob indirekt oder direkt). da muss man weder eine rotblaue brille anhaben noch sonst etwas mit basel zu tun haben. wenn ich zeit habe und es dich interessiert, werde ich dir 5 ereignisse heraussuchen, bei denen anti-baslerisch gehandelt wurde (sei es mit strafen im übermass oder sonstigen undurchsichtigen fällen).
05-25-2007 05:11 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #46
 
DANKE PokaPlaya

Aber mach dir die Muehe nicht, denn sie weden immer etwas finden, um es in Frage zu stellen.

Diese Saison ging ja noch, aussser auf die eine Situation.
Die letzte Saison war disbezueglich der Horror!!!

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
05-25-2007 05:26 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #47
 
PokaPlaya schrieb:@basco: ich geb dir recht, dass der fcb die meisterschaft nicht wegen diesen 2 punkten verloren hat: eine saison dauert 36 runden und man hatte in vielen spielen die möglichkeit gehabt, mehr punkte zu holen als tatsächlich geschehen. trotzdem bleibt ein nachgeschmack und ob du es glaubst oder nicht, der sfv entscheidet in mehreren fällen in der vergangenheit GEGEN basel als für basel (ob indirekt oder direkt). da muss man weder eine rotblaue brille anhaben noch sonst etwas mit basel zu tun haben. wenn ich zeit habe und es dich interessiert, werde ich dir 5 ereignisse heraussuchen, bei denen anti-baslerisch gehandelt wurde (sei es mit strafen im übermass oder sonstigen undurchsichtigen fällen).

lass mal, denn wer sucht, der findet. auch andere clubs könnten sich hier anstellen und finden, sie seien benachteiligt worden. und das basels anwalt natürlich sein mandant wahrnimmt und nach löchern sucht ist völlig normal. er wäre ein schlechter anwalt wenn nicht!

aber jetzt nehmt diesen 2. Platz und habt daran freude. es kommen noch genug meisterschaften und deswegen bricht die welt wirklich nicht zusammen.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
05-25-2007 05:39 PM
zitieren
Guest
Unregistered

 
Beitrag #48
 
Irgendwie muss ich weiblich Gene haben ... Fussball ... was ist das ?

Es sei denn die AS Roma spielt ... aber eben :roll:
05-25-2007 05:44 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #49
 
Mein lieber Basco, ich habe mich schon lange damit abgefunden, irgend wie schon vor dem letzten Spiel.

Aber das mit den vielen Entscheidungen gegen Basel, ob direkt oder indirekt stinken zum Himmel. Und ich spreche da vorallem von der letzten Saison.

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
05-25-2007 05:59 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #50
 
el_bandito schrieb:Nein ihr geht es nicht um Poker, falls du es noch nicht realisiert hast.

Und dieser Theard nett sich ALLGEMEIN!!!

Und einfach etwas zu schliessen, nur weil es der Weg des geringsten Wiederstands ist, finde ich nicht richtig. Wenn du es richtig findest, solltest du Politiker werden. Die haben es erfunden.

ich bitte dich, mit mir nicht in capslock zu sprechen. es ist zwar das offtopic, aber was ihr hier in diesem Pokerforum macht,
ist einfach nur tilten, wie man es so schön sagt. mir ist klar,
dass es um fussball geht.

bandito, überleg bitte einfach zuerst vor dem schreiben, ob du dir den ton zumuten kannst. gilt übrigens auch für die anderen.
sonst geht das wirklich, wie gesagt im Fussbalforum besprechen. daher heisst es auch so. "ahaaaa"... :roll:

es ist einfach nicht tolerierbar, dass hier ein chaos entsteht. bringt fakten als einfach immer dieses blöde hin und her von: "ihr seit scheisse, nein ihr, nein ihr..."
das war schon bei einem anderen thread (auch über fussball) so. und wenn ihr euch nicht beherrschen könnt,
kann man durchwegs auch mal ein thema dicht machen. nein echt sowas ist einfach lächerlich.
05-25-2007 06:39 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel