Passwort vergessen?   -   Registrieren

TCOOP Hyper Turbos Shares (no Markup)
Verfasser Nachricht
moonrave Offline
Member

Beiträge: 216
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #21
Re: TCOOP Hyper Turbos Shares (no Markup)
Danke für die positiven Rückmeldungen... Eventuell spiele ich den Event 50 auch noch und würde dann dafür auch wieder shares verkaufen... Bin mir jedoch noch nicht 100%ig sicher...

Kurze Frage noch an die Audience hier... Umso mehr ich über die KK Hand nachdenke hab ich das Gefühl ich hätte besser direkt geshipped anstatt pre anzuspielen... wie seht ihr das? (ich weis es gibt noch das Unterforum für Hände aber bin gerade etwas zu faul um die Hand zu converten und dort zu posten Big Grin )
01-22-2013 12:14 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #22
Re: TCOOP Hyper Turbos Shares (no Markup)
Easy Ship.
01-22-2013 12:38 AM
zitieren
Yogibear1983 Offline
Member

Beiträge: 185
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #23
Re: TCOOP Hyper Turbos Shares (no Markup)
im prinzip easy ship, aber wenns solche donks dazu verleitet 77er drüber zu shippen umso besser... (obwohls mit den 77er ja auch nicht das worst play ever ist ---> turbo eben, standard)
01-22-2013 02:46 AM
zitieren
master3250 Offline
Junior Member

Beiträge: 23
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #24
Re: TCOOP Hyper Turbos Shares (no Markup)
Schade PS is rigged :twisted:

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten...;-)
01-22-2013 10:39 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel