Passwort vergessen?   -   Registrieren

BB-Fold am Flop ohne Action
Verfasser Nachricht
Reraiser_B42 Offline
Member

Beiträge: 65
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1
BB-Fold am Flop ohne Action
Hallo

Vor ein paar Tagen habe ich folgendes gesehen (und dies nicht zum ersten Mal):

MTT mit 9er Table. Preflop limpen 3-4 Spieler, SB foldet, der BB checkt. Danach ist ja dann der BB als erster dran und was macht er? Er foldet nach dem er den Flop gesehen hat. Dies sehe ich nicht zum ersten Mal. Gibt es bei einer solchen Aktion irgend eine taktische Überlegung (zB das man bei einem allfälligen Showdown die Karten nicht sehen kann und kein Einblick in die Taktik des Spielers bekommt)? Oder ist ein solcher Fold einfach nur dumm?

Gruss Michael
02-03-2013 02:18 PM
zitieren
illadner Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: May 2012
Beitrag #2
Re: BB-Fold am Flop ohne Action
Das ist einfach nur dumm, da musst du nicht zu viel herumüberlegen.

Er kriegt ja den Flop gratis, deshalb kriegt man ja keinen Einblick in seine Taktik, wenn er am Schluss seine Hand zeigt (ausser er hat AA oder KK oder so).

Im Gegenteil: Man bekommt einen Einblick in seine Herangehensweise, wenn er einfach openfolded. Einige Spieler machen das wohl um sich vor sich selbst zu schützen, da sie wissen, dass sie ihren halben Stack verballern werden, wenn sie auf dem Tur/River bottom pair treffen.

Dann müssten sie aber statt einfach zu openfolden mal dieses Leak versuchen zu schliessen.
02-03-2013 03:03 PM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Re: BB-Fold am Flop ohne Action
Das macht imo nur Sinn wenn du dringend auf die Toilette musst.
02-04-2013 11:49 AM
zitieren
K1LL3R SPL1FF Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #4
Re: BB-Fold am Flop ohne Action
hahaha zu geil, genau das dachte ich auch.
Ansonsten einfach nur dumm ... :mrgreen:
02-04-2013 03:32 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel