Passwort vergessen?   -   Registrieren

SM: TPGK vs Shove
Verfasser Nachricht
Rio1 Offline
Member

Beiträge: 93
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #11
Re: SM: TPGK vs Shove
-Ich würde als default preflop mal callen.
-Wenn er 11/11 auf >75Hände spielt und der Stealwert klein ist folde ich AJo, ATo ooP auch öfters mal.
-Wenn ich die Hand 3bette, wähle ich das Sizing so, dass ich am Turn schön mit 55-80% potsize All-in shoven kann.

Es ist grundsätzlich nicht falsch, gegen eine Stealrange merged zu 3betten. Allerdings wird meiner Erfahrung nach mittlerweile nicht mehr ganz so loose gestealt. Mit der AJo 3bet vs tendenziell tighten unknown Gegner (der aufgrund seiner bereits starken Openraising-Range nur sehr wenig preflop foldet, sowie nur eine Range preflop weiterspielt, die gegen uns ahead ist) bringen wir uns oft in Spots in denen wir uns selbst valuetownen. Dies vor allem dann, wenn er seine komplette Range gegen die 3bet callt.

Welches Vorgehen preflop nun korrekt ist, können wir nicht per se bestimmen.
3b vs loose, fold vs Rock, call + flopgucken vs unknown

Wenn eine Drittperson die 3bet callt, ist das bekanntermassen meistens eine sehr starke Range (TT+). Würde trotzdem den Flop etwas grösser cbetten, um den Turn zu shippen, da nur noch eine Kombo AA unterwegs ist (die oft auch pre 4betten wird) und BB am Flop mit TT-KK auch mal peelt, um am Turn zu floaten, falls du Schwäche zeigst.

Ich hoffe, ich konnte meine Ansichten einigermassen veranschaulichen.
03-08-2013 12:41 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel