Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pokerstars: MTT-Donkaments
Verfasser Nachricht
illadner Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: May 2012
Beitrag #31
Re: Pokerstars: MTT-Donkaments
Fabo360 schrieb:Illadner, ich komm nicht ganz draus bei Deiner Argumentation.

War offenbar nur ein Missverständnis, ich dachte Klitschko würde denken, dass die 9 perfekten Coinflips, die man für eine 512-Fachung benötigt irgendwie in einem guten Verhältnis zu den 4 perfekten Coinflips stehen, die man für eine ver 16-Fachung benötigt (quasi im Stile von: "man benötigt nur etwas mehr als doppelt so viele Coinflips, hat dann abver mehr als 30x mehr Chips").

Ich kenne die Pappenheimer hier zu wenig gut - sonst hätte ich sicher gewusst, dass er nicht auf einem solchen Noob-Level denkt.

Ich persönlich habe ehrlich gesagt kaum Erfahrung - aber ich bin mir praktisch sicher, dass die MTTs viel softer sind als die MTSNGs. Es gibt sicher massenweise MTSNG-Regs und Standardfische sind fast sicher eher in den MTTs unterwegs.
03-22-2013 11:34 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #32
Re: Pokerstars: MTT-Donkaments
hängt halt stark von buy-in ab. die 15$ 180er turbos sind sicher noch beatable als top-reg, aber mässiger ROI
non turbos sind wohl sicher softer, aber hourly wohl kaum höher.
MTT sind v.a. auf stars die lowstakes einfach absurd grosse felder ---> absurde varianz. aber sind sicher super soft.
03-22-2013 01:04 PM
zitieren
mladen Offline
Junior Member

Beiträge: 10
Registriert seit: Jan 2014
Beitrag #33
RE: Pokerstars: MTT-Donkaments
für viele anfänger ist dies dann eben nicht die richtige entscheidung gewesen, weil sie ja gebusted sind.
01-09-2014 09:46 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel