Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pokerclient friert während dem Start ein
Verfasser Nachricht
Reraiser_B42 Offline
Member

Beiträge: 65
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1
Pokerclient friert während dem Start ein
Hallo

Hier mal eine technische Frage:
Wenn ich den Stars Client starte, friert mir der Laptop ein. Dies dauert dann etwa 30-60 sek. und dann ist der Client fertig geladen und der PC läuft wieder normal weiter. Dies ist erst seit ein paar Tagen so. Komischerweise habe ich dies zuvor schon bei 888 Poker bemerkt. Dort habe ich gedacht, dass der 888 Client irgendwas macht, dass der PC kurzzeitig einfrieren lässt. Nun passiert das Selbe bei Pokerstars. Komischerweise friert der PC nur beim ersten Start des Clients ein. Wenn ich den Client nach einer Session beende und später neu starte, startet er ohne Einfrieren.

Hat jemand das selbe bemerkt? Kann es sogar sein, dass der Client bewusst den PC einfriert um das System nach laufenden Tools zu durchsuchen, welche fürs Pokern verboten sind? Ich hab mal gelesen das bei Stars der PC auf laufende Tools untersucht wird:

Zitat:Was tun Sie, um zu verhindern, dass Spieler verbotene Hilfsmittel einsetzen?
Wir überprüfen, ob die oben genannten verbotenen Programme auf den Computern der Spieler laufen.
Quelle: Pokerstars.eu - FAQs

Gruss Michael
03-13-2013 11:22 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: Pokerclient friert während dem Start ein
sollte eigentlich nicht der fall sein. versuch sonst mal neu-installation des clients, vielleicht hilft das. (aber nehms nicht wirklich an)
03-13-2013 06:01 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: Pokerclient friert während dem Start ein
nein der client friert dein system nicht bewusst ein.
dies wird wohl, da es mit Stars und 888 auftritt, eher ein Problem von deinem OS sein
03-13-2013 07:39 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel