raise.ch
Sympathie vs Antipathie bei Pokerspieler - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Live-Poker (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Live-Poker allgemein (/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Sympathie vs Antipathie bei Pokerspieler (/showthread.php?tid=7460)

Seiten: 1 2 3


Re: Sympathie vs Antipathie bei Pokerspieler - armi94 - 12-09-2009 09:30 PM

Ostarr schrieb:btw. ich mag diese ich setze mir die kopfhörer auf und bin den ganzen abend am table abwesend und mache auf guten pokerspieler typen nicht :-D

Hast mich gut getroffen.


Re: Sympathie vs Antipathie bei Pokerspieler - Ayal - 12-09-2009 10:06 PM

ich fand armi cool mit seiner geilen sonnenbrille und riesenkopfhörer und wenn er in einen dialog verwickelt war, schrie er (wahrscheinlich war die musik laut) Big Grin

geile siech !!!!


Re: Sympathie vs Antipathie bei Pokerspieler - armi94 - 12-09-2009 10:09 PM

lol thx


Re: Sympathie vs Antipathie bei Pokerspieler - Nimifluk - 12-09-2009 11:40 PM

PokaPlaya schrieb:aber wäre ein "HASS IMAGE" nicht besser?
Für einen einmaligen Anlass eventuell schon, wenn man's konsequent durchziehen kann. Aber ansonsten ist's doch wie im RL, Du triffst immer wieder mal auf den einen oder anderen und da ist es imho besser besser, wenn sie zwar Respekt vor Dir haben, aber nicht das grosse A...loch in Dir sehen. Abgesehn davon kann es auch ein Nachteil sein, wenn sich der Tisch aus Prinzip (wegen Deinem Image) gegen Dich verbündet.


Re: Sympathie vs Antipathie bei Pokerspieler - Ostarr - 12-10-2009 01:46 AM

armi94 schrieb:
Ostarr schrieb:btw. ich mag diese ich setze mir die kopfhörer auf und bin den ganzen abend am table abwesend und mache auf guten pokerspieler typen nicht :-D

Hast mich gut getroffen.

es gibt auch ausnahmen, dich mag ich :-P


Re: Sympathie vs Antipathie bei Pokerspieler - armi94 - 12-10-2009 11:03 AM

Big Grin werd ja mit Komplimenten zugemüllt Big Grin


Re: Sympathie vs Antipathie bei Pokerspieler - Ayal - 12-10-2009 11:18 AM

was mir halt auffällt, ist das oberflächliche getue der pokerspieler (so eine scheinfreundlichkeit irgendwie)...


Re: Sympathie vs Antipathie bei Pokerspieler - Nimifluk - 12-10-2009 11:37 AM

PokaPlaya schrieb:was mir halt auffällt, ist das oberflächliche getue der pokerspieler (so eine scheinfreundlichkeit irgendwie)...
Yep, man kann es auch auf die andere Seite übertreiben. Denke Konsistenz ist hier wichtig, sprich sich selber sein, schauspielern egal in welche Richtung kommt langfristig nicht gut. Je älter man wird und entsprechend Erfahrungen im Umgang mit Menschen sammeln konnte, desto eher fallen einem solche Inkonsistenzen auf, ist immer wieder amüsant und kann Vorteile ergeben (sind halt auch Thinking-Levels, halt nicht auf Poker direkt bezogen).


Re: Sympathie vs Antipathie bei Pokerspieler - raz0r - 12-10-2009 12:07 PM

PokaPlaya schrieb:was mir halt auffällt, ist das oberflächliche getue der pokerspieler (so eine scheinfreundlichkeit irgendwie)...

kommt aber auch daher, dass am tisch keine grundlegenden und tiefe gespräche stattfinden können... die gespräche werden immer wieder abgebrochen wenn jemand eine hand spielt usw, darum halte ich meine gespräche auch meistens, wie du es genannt hast oberflächlich, ich hätte es jetzt einfach kurz genannt


Re: Sympathie vs Antipathie bei Pokerspieler - Nimifluk - 12-10-2009 12:49 PM

Kurz angebunden am Table aufgrund des Spiels und scheinfreundlich (bis schleimen) vor allem vor dem Turnier und in den Pausen ist ja nicht ganz das Selbe ;-)