raise.ch
[Video] NL50 - Paxinor - cbets - 3 - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: User-2-User Coaching (/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: [Video] NL50 - Paxinor - cbets - 3 (/showthread.php?tid=1791)

Seiten: 1 2 3


[Video] NL50 - Paxinor - cbets - 3 - Paxinor - 11-06-2007 05:18 PM

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.raise.ch/movies/paxinor3.wmv">http://www.raise.ch/movies/paxinor3.wmv</a><!-- m -->

wie immer Komentare/Kritik sind erwünscht.

Ich werde versuche in jedem Video ein Hauptthema ansprechen, diesmal geht es um das relativ wichtige konzept cbets, wo viele fortgeschrittene Spieler Fehler machen.

Für zukünftige Videos nehm ich auch gerne Inputs entgegen, was für ein "Hauptthema" besprochen werden sollte.

Ich werd es immer so gestalten, dass ich zu einem Thema allgemeine Dinge sage, das Konzept erkläre und versuche vermehrt darauf einzugehen, falls sich solche Spielsituationen bieten und nebenbei aber jeder andere Move den ich mache auch noch erkläre.

Ich denke es ist aber wichtig das man neben einzelnen Händen auch allgemein Konzepte erläutert.


- mic23 - 11-06-2007 05:35 PM

vnh pax !!
vielen dank für den aufwand !!


- fullcontact - 11-06-2007 07:29 PM

hab nur 5 min gekuckt, muss noch seminararbeit fertig schreiben. kotz

raist du immer nur 3bb?


- Paxinor - 11-06-2007 07:32 PM

was das betpotscript grad macht

eigentlich solltens 3.5 sein, spielt keine rolle


- Ayal - 11-06-2007 08:30 PM

Paxinor schrieb:was das betpotscript grad macht

was meinst du damit? was macht dieses script genau?


- Paxinor - 11-06-2007 09:17 PM

es macht automatisch einen potsize preflop raise...


- tron - 11-06-2007 09:59 PM

PokaPlaya schrieb:
Paxinor schrieb:was das betpotscript grad macht

was meinst du damit? was macht dieses script genau?

siehe hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://overcards.com/wiki/moin.cgi/BetPot">http://overcards.com/wiki/moin.cgi/BetPot</a><!-- m -->
ist superangenehm für multitablen aber selbst bei nur 2 tables oder ist hilfreich resp. angenehm.


- fullcontact - 11-06-2007 10:21 PM

sale tron biste noch an der hsg?

wenn ja, können wir mal zusammen mittag essen gehen oder so..

kennste das verfickte fach lwa? zum kotzen


- von7thal - 11-07-2007 12:56 AM

nice!
werds mir morgen anschauen!


- von7thal - 11-07-2007 10:45 PM

sehr gutes vid! thx!
habe festgestellt dass ich immer noch zuviel CBette obwohl ich mich in letzter zeit achte.

eine themenidee für künftige vids;
3bets preflop: mit was für händen in welchen spots? wie die premium hände schützen dass sie nicht bei jedem 3bet auffliegen?

PS: hast du ein mousepad? :wink:

gruss