raise.ch
"Statistische Unregelmässigkeiten" auf Onlinepoker - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Online-Poker (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Online-Poker allgemein (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: "Statistische Unregelmässigkeiten" auf Onlinepoker (/showthread.php?tid=1919)

Seiten: 1 2


"Statistische Unregelmässigkeiten" auf Onlinepoker - Fabo360 - 12-10-2007 12:28 PM

Hallo zusammen...

hier mal ein nicht ganz ernst gemeinter Thread von mir..

Ich spiel in letzter Zeit nur noch selten Onlinepoker, und wenn, dann meistens Heads-Up Sngs auf Poker.com (gibts so nicht mehr, heisst glaub jetzt poker.cc / gehört zu carbonpoker)...
Nun das witzige ist...
Ich flop so subjektiv gesehen mindestens jedes dritte Headsup Sng eine Straight! aber echt jetzt...
Ich hab auch schon oft HU Battles auf Stars gespielt, aber was ich in Bezug auf gefloppte Straights auf Poker.com erlebe, ist einfach unglaublich...

Ich weiss jetz nicht, wie oft ich statistisch ne straight floppe; da die gegner relativ passiv sind, spiel ich quasi immer suited connectors, drum erhöht sich die wahrscheinlichkeit auf eine str8 natürlich, aber echt jetzt...subjektiv kommts mir voll komisch rein.

Habt ihr selbst schon ähnliches komisches erlebt?


- raz0r - 12-10-2007 12:43 PM

Da der Thread nicht ernst gemeint ist, "ich flop immer die Nuts!"


Re: "Statistische Unregelmässigkeiten" auf Onlinep - Yobert - 12-10-2007 02:04 PM

Fabo360 schrieb:Ich spiel in letzter Zeit nur noch selten Onlinepoker...
...
Ich flop so subjektiv gesehen mindestens jedes dritte Headsup Sng eine Straight! aber echt jetzt...

genau drum spiel ich nur noch onlinepoker.

mach das doch auch, macht doch nix dass es dir subjektiv voll komisch im hirni reinkommen tut.


- lazy_andy - 12-10-2007 02:50 PM

Wenn auf FT einer sein pocketpair auf dem Flop trifft, gegen einen Gegner mit einem Overpair antritt, verliert er auf Turn und River meistens noch, weil das Ovepair ebenfalls Trips macht. Ich hab so schon gewonnen und verloren, ist also nicht ne BadBeat Sache, sondern einfach ein Eindruck.
Genau wie ich das Gefühl habe mit Q8 überproportional Two Pair oder FullHouse zu treffen. :oops:


- raz0r - 12-10-2007 03:08 PM

Wie immer ist es doch so dass einem die Bad Beats viel länger in Errinnerung bleiben.

Schreibt doch selber mal auf wieviel mal ihr mit höheren Pocket Pairs gegen tiefere gewonnen habt.


- mijoe - 12-10-2007 03:11 PM

oder schreibt auf die badbeats die ihr verpasst

hab das über 5k hände mal gemacht und bin am schluss even rausgekommen im badbeats bekommen und badbeats verteilen Wink


- lazy_andy - 12-10-2007 03:15 PM

naja, als guter Spieler solltest du aber weit mehr BadBeats einstecken...oder nicht?
Mein Eindruck hat ja nicht mit BadBeats die ich kassiert habe zu tun, sondern ich seh das viel auch bei anderen, aber ist sicher so das mann mit der Zeit vermehrt auf solche Sachen schaut und sich dann jedesmal bestätigt fühlt.


- mutsch - 12-10-2007 03:36 PM

hehe, auch ganz gut ist 8x 4x auf pokerstars
bin mal bei nem sng damit immer all-in gegangen, je zwei mal AA und KK gebustet...


- zuffi16 - 12-11-2007 11:27 AM

mutsch schrieb:hehe, auch ganz gut ist 8x 4x auf pokerstars
bin mal bei nem sng damit immer all-in gegangen, je zwei mal AA und KK gebustet...

DAs sind genau die Spieler die nerven :wink:
Das sind die unverständlichen all-ins.

zum Thema
Da im Onlinepoker auch viel mehr hände gespielt werden, weil 24h an hundertentausenden von tischen gespielt wird, meinnt man mal schnell es gibt hände die der computer bevorzugt. Denk ich aber nicht.


- raz0r - 12-12-2007 11:38 AM

vorallem muss man auch sehen, viele solche situationen kommen zustande wenn der bigblind nur noch einen kleinen betrag zahlen muss um das all-in zu sehen...