Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Online Poker rigged?
Ja
Ja, aber nur Jokerstars
Nein
Egal, bin eh losing player
Egal, bin eh winning player
Habe Superuseraccount auf Absolute Poker
[Zeige Ergebnisse]
 
"Statistische Unregelmässigkeiten" auf Onlinepoker
Verfasser Nachricht
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #1
"Statistische Unregelmässigkeiten" auf Onlinepoker
Hallo zusammen...

hier mal ein nicht ganz ernst gemeinter Thread von mir..

Ich spiel in letzter Zeit nur noch selten Onlinepoker, und wenn, dann meistens Heads-Up Sngs auf Poker.com (gibts so nicht mehr, heisst glaub jetzt poker.cc / gehört zu carbonpoker)...
Nun das witzige ist...
Ich flop so subjektiv gesehen mindestens jedes dritte Headsup Sng eine Straight! aber echt jetzt...
Ich hab auch schon oft HU Battles auf Stars gespielt, aber was ich in Bezug auf gefloppte Straights auf Poker.com erlebe, ist einfach unglaublich...

Ich weiss jetz nicht, wie oft ich statistisch ne straight floppe; da die gegner relativ passiv sind, spiel ich quasi immer suited connectors, drum erhöht sich die wahrscheinlichkeit auf eine str8 natürlich, aber echt jetzt...subjektiv kommts mir voll komisch rein.

Habt ihr selbst schon ähnliches komisches erlebt?
12-10-2007 12:28 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
 
Da der Thread nicht ernst gemeint ist, "ich flop immer die Nuts!"
12-10-2007 12:43 PM
zitieren
Yobert Offline
Member

Beiträge: 89
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #3
Re: "Statistische Unregelmässigkeiten" auf Onlinep
Fabo360 schrieb:Ich spiel in letzter Zeit nur noch selten Onlinepoker...
...
Ich flop so subjektiv gesehen mindestens jedes dritte Headsup Sng eine Straight! aber echt jetzt...

genau drum spiel ich nur noch onlinepoker.

mach das doch auch, macht doch nix dass es dir subjektiv voll komisch im hirni reinkommen tut.

dis mami
12-10-2007 02:04 PM
zitieren
lazy_andy Offline
Member

Beiträge: 163
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #4
 
Wenn auf FT einer sein pocketpair auf dem Flop trifft, gegen einen Gegner mit einem Overpair antritt, verliert er auf Turn und River meistens noch, weil das Ovepair ebenfalls Trips macht. Ich hab so schon gewonnen und verloren, ist also nicht ne BadBeat Sache, sondern einfach ein Eindruck.
Genau wie ich das Gefühl habe mit Q8 überproportional Two Pair oder FullHouse zu treffen. :oops:

You are born broke, you die broke. Everything in between is variance.

Pokerclub Solothurn <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.re-raise.ch">http://www.re-raise.ch</a><!-- w -->
12-10-2007 02:50 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
 
Wie immer ist es doch so dass einem die Bad Beats viel länger in Errinnerung bleiben.

Schreibt doch selber mal auf wieviel mal ihr mit höheren Pocket Pairs gegen tiefere gewonnen habt.
12-10-2007 03:08 PM
zitieren
mijoe Offline
Senior Member

Beiträge: 253
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #6
 
oder schreibt auf die badbeats die ihr verpasst

hab das über 5k hände mal gemacht und bin am schluss even rausgekommen im badbeats bekommen und badbeats verteilen Wink

hand of the month 9h 9s
12-10-2007 03:11 PM
zitieren
lazy_andy Offline
Member

Beiträge: 163
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #7
 
naja, als guter Spieler solltest du aber weit mehr BadBeats einstecken...oder nicht?
Mein Eindruck hat ja nicht mit BadBeats die ich kassiert habe zu tun, sondern ich seh das viel auch bei anderen, aber ist sicher so das mann mit der Zeit vermehrt auf solche Sachen schaut und sich dann jedesmal bestätigt fühlt.

You are born broke, you die broke. Everything in between is variance.

Pokerclub Solothurn <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.re-raise.ch">http://www.re-raise.ch</a><!-- w -->
12-10-2007 03:15 PM
zitieren
mutsch Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #8
 
hehe, auch ganz gut ist 8x 4x auf pokerstars
bin mal bei nem sng damit immer all-in gegangen, je zwei mal AA und KK gebustet...
12-10-2007 03:36 PM
zitieren
zuffi16 Offline
Junior Member

Beiträge: 13
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #9
 
mutsch schrieb:hehe, auch ganz gut ist 8x 4x auf pokerstars
bin mal bei nem sng damit immer all-in gegangen, je zwei mal AA und KK gebustet...

DAs sind genau die Spieler die nerven :wink:
Das sind die unverständlichen all-ins.

zum Thema
Da im Onlinepoker auch viel mehr hände gespielt werden, weil 24h an hundertentausenden von tischen gespielt wird, meinnt man mal schnell es gibt hände die der computer bevorzugt. Denk ich aber nicht.
12-11-2007 11:27 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #10
 
vorallem muss man auch sehen, viele solche situationen kommen zustande wenn der bigblind nur noch einen kleinen betrag zahlen muss um das all-in zu sehen...
12-12-2007 11:38 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel