raise.ch
Cardrunners Full Tilt Partnership - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Cardrunners Full Tilt Partnership (/showthread.php?tid=2662)



Cardrunners Full Tilt Partnership - JBuilder - 03-16-2008 08:56 PM

WIe ihr sicher alle schon gehört habt sind alle CR Pros auch Full Tilt Pros.

Als ich mich durch das 2p2 und CR Forum gelesen habe ist mir aufgefallen das es doch einige Spieler giebt die das schlimmste befürchten.
Viele schrieben das der Deal mit Full Tilt dazu führt das die Fische ausgehen, der Geheimtip Cardrunners nun für jeden bekannt wird und alle dort zu "Guten" Pokerspielern werden.

Ich denke es wird nur eine sehr geringe bis gar keine auswirkung auf die Pokergemeinde habe. Man wird nicht durch Videos zu einem guten Pokerspieler über Nacht schon gar nicht.
Erfahrung und Disziplin welche ich als wichtig erachte können einem nicht beigebracht werden.
Cardrunners wird davon sicher Profitieren ob der Deal nötig war oder nicht sei dahingestellt. CR war für mich auch nie ein Geheimtip ich denke wer mit ein bisschen Intresse
Pokert kennt CR.

Was denkt ihr über den Deal und die Befürchtungen der einzelnen Spieler?


Re: Cardrunners Full Tilt Partnership - I KILL - 03-16-2008 09:03 PM

JBuilder schrieb:Ich denke es wird nur eine sehr geringe bis gar keine auswirkung auf die Pokergemeinde habe. Man wird nicht durch Videos zu einem guten Pokerspieler über Nacht schon gar nicht.
doch wird man! durch die cardrunners videos auf jedenfall.


Re: Cardrunners Full Tilt Partnership - I KILL - 03-16-2008 09:04 PM

aber es gibt einfach genug leute denen das scheissegal ist, die einfach gamblen wollen und gar keine lust haben sich gross mit theorie zu beschäftigen. und die reichen Smile


Re: Cardrunners Full Tilt Partnership - armi94 - 03-16-2008 09:23 PM

Disziplin ist imo absolut das wichtigste, selbst für Ausnahmekönner.

Vids helfen nur besser zu werden, aber das Gesamtpaket muss stimmen. Wie KICK sagt, den meisten ists eh wayne, ich mein es gibt soviele Strategieseiten und so viele Fische. Du glaubst ja nicht ernsthaft, dass fische Geld für Strategy zahlen, wenn sie sie nichtmal nutzen wenns gratis ist? ;-)