Passwort vergessen?   -   Registrieren

Cardrunners Full Tilt Partnership
Verfasser Nachricht
JBuilder Offline
Junior Member

Beiträge: 15
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
Cardrunners Full Tilt Partnership
WIe ihr sicher alle schon gehört habt sind alle CR Pros auch Full Tilt Pros.

Als ich mich durch das 2p2 und CR Forum gelesen habe ist mir aufgefallen das es doch einige Spieler giebt die das schlimmste befürchten.
Viele schrieben das der Deal mit Full Tilt dazu führt das die Fische ausgehen, der Geheimtip Cardrunners nun für jeden bekannt wird und alle dort zu "Guten" Pokerspielern werden.

Ich denke es wird nur eine sehr geringe bis gar keine auswirkung auf die Pokergemeinde habe. Man wird nicht durch Videos zu einem guten Pokerspieler über Nacht schon gar nicht.
Erfahrung und Disziplin welche ich als wichtig erachte können einem nicht beigebracht werden.
Cardrunners wird davon sicher Profitieren ob der Deal nötig war oder nicht sei dahingestellt. CR war für mich auch nie ein Geheimtip ich denke wer mit ein bisschen Intresse
Pokert kennt CR.

Was denkt ihr über den Deal und die Befürchtungen der einzelnen Spieler?
03-16-2008 08:56 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
Re: Cardrunners Full Tilt Partnership
JBuilder schrieb:Ich denke es wird nur eine sehr geringe bis gar keine auswirkung auf die Pokergemeinde habe. Man wird nicht durch Videos zu einem guten Pokerspieler über Nacht schon gar nicht.
doch wird man! durch die cardrunners videos auf jedenfall.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
03-16-2008 09:03 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #3
Re: Cardrunners Full Tilt Partnership
aber es gibt einfach genug leute denen das scheissegal ist, die einfach gamblen wollen und gar keine lust haben sich gross mit theorie zu beschäftigen. und die reichen Smile

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
03-16-2008 09:04 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
Re: Cardrunners Full Tilt Partnership
Disziplin ist imo absolut das wichtigste, selbst für Ausnahmekönner.

Vids helfen nur besser zu werden, aber das Gesamtpaket muss stimmen. Wie KICK sagt, den meisten ists eh wayne, ich mein es gibt soviele Strategieseiten und so viele Fische. Du glaubst ja nicht ernsthaft, dass fische Geld für Strategy zahlen, wenn sie sie nichtmal nutzen wenns gratis ist? ;-)
03-16-2008 09:23 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel