raise.ch
1. Raise Live Tourney! - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: raise.ch (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: 1. Raise Live Tourney! (/showthread.php?tid=3146)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


1. Raise Live Tourney! - Attila - 05-13-2008 08:56 AM

Am 31. Mai 2008 ist es soweit: das erste Raise Live Tourney findet statt!

Infos zum Event: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.raise.ch/wb/pages/livetourney.php">http://www.raise.ch/wb/pages/livetourney.php</a><!-- m -->

Dieses Topic ist für Fragen, Anregungen, Kommentare rund um den geplanten Event.

-- Attila


Re: 1. Raise Live Tourney! - guggi - 05-13-2008 09:39 AM

Wow! Coole sache. Nur leider ist es für mich nicht gerade "um die ecke". Evtl. lassen sich ja Fahrgemeindschaften bilden.


Re: 1. Raise Live Tourney! - raz0r - 05-13-2008 10:18 AM

Coole Sache!

Bin dabei


Re: 1. Raise Live Tourney! - ChosenOne - 05-13-2008 10:36 AM

da ist leider schon ein freeroll der pokerfreunde.


Re: 1. Raise Live Tourney! - Attila - 05-13-2008 10:44 AM

Das mit dem Freeroll ist uns bekannt. Leider kann man nicht auf alle Umstände Rücksicht nehmen. Die Heats 1+2 sind aber am Vor-/Nachmittag. Wenn man sich also nicht qualifiziert, hat man genügend Zeit für unser Tourney. Ansonsten muss man halt Prioritäten setzen ;-)

@Guggi: von wo kommst du?

-- Attila


Re: 1. Raise Live Tourney! - guggi - 05-13-2008 10:57 AM

@Attila
Von Rorbas ZH.
Gemäss TwixRoute sinds ca. 50 Minuten und 50 Km.


Re: 1. Raise Live Tourney! - simel - 05-13-2008 11:24 AM

oh mann. das einzige datum im mai, an dem ich keine zeit habe. naja vielleicht lässt sich noch etwas einrichten


Re: 1. Raise Live Tourney! - Ostarr - 05-13-2008 11:30 AM

Also ich bin natürlich dabei ist ja Sonnenklar!
obwohl die Struktur nicht so toll ist.


Re: 1. Raise Live Tourney! - Nimifluk - 05-13-2008 11:33 AM

Anmeldung nur via buy-in.ch? Sad Hab keinen Acc dort und hab auch keinen Bedarf dort einen zu eröffnen.

Ansonsten bin ich dabei Big Grin


Re: 1. Raise Live Tourney! - ChosenOne - 05-13-2008 11:37 AM

Nimifluk schrieb:Anmeldung nur via buy-in.ch? Sad Hab keinen Acc dort und hab auch keinen Bedarf dort einen zu eröffnen.

Ansonsten bin ich dabei Big Grin

was spricht dagegen?