Passwort vergessen?   -   Registrieren

1. Raise Live Tourney!
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
1. Raise Live Tourney!
Am 31. Mai 2008 ist es soweit: das erste Raise Live Tourney findet statt!

Infos zum Event: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.raise.ch/wb/pages/livetourney.php">http://www.raise.ch/wb/pages/livetourney.php</a><!-- m -->

Dieses Topic ist für Fragen, Anregungen, Kommentare rund um den geplanten Event.

-- Attila
05-13-2008 08:56 AM
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #2
Re: 1. Raise Live Tourney!
Wow! Coole sache. Nur leider ist es für mich nicht gerade "um die ecke". Evtl. lassen sich ja Fahrgemeindschaften bilden.
05-13-2008 09:39 AM
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
Re: 1. Raise Live Tourney!
Coole Sache!

Bin dabei
05-13-2008 10:18 AM
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #4
Re: 1. Raise Live Tourney!
da ist leider schon ein freeroll der pokerfreunde.
05-13-2008 10:36 AM
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: 1. Raise Live Tourney!
Das mit dem Freeroll ist uns bekannt. Leider kann man nicht auf alle Umstände Rücksicht nehmen. Die Heats 1+2 sind aber am Vor-/Nachmittag. Wenn man sich also nicht qualifiziert, hat man genügend Zeit für unser Tourney. Ansonsten muss man halt Prioritäten setzen ;-)

@Guggi: von wo kommst du?

-- Attila
05-13-2008 10:44 AM
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #6
Re: 1. Raise Live Tourney!
@Attila
Von Rorbas ZH.
Gemäss TwixRoute sinds ca. 50 Minuten und 50 Km.
05-13-2008 10:57 AM
simel Offline
Senior Member

Beiträge: 277
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #7
Re: 1. Raise Live Tourney!
oh mann. das einzige datum im mai, an dem ich keine zeit habe. naja vielleicht lässt sich noch etwas einrichten
05-13-2008 11:24 AM
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #8
Re: 1. Raise Live Tourney!
Also ich bin natürlich dabei ist ja Sonnenklar!
obwohl die Struktur nicht so toll ist.
05-13-2008 11:30 AM
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #9
Re: 1. Raise Live Tourney!
Anmeldung nur via buy-in.ch? Sad Hab keinen Acc dort und hab auch keinen Bedarf dort einen zu eröffnen.

Ansonsten bin ich dabei Big Grin
05-13-2008 11:33 AM
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #10
Re: 1. Raise Live Tourney!
Nimifluk schrieb:Anmeldung nur via buy-in.ch? Sad Hab keinen Acc dort und hab auch keinen Bedarf dort einen zu eröffnen.

Ansonsten bin ich dabei Big Grin

was spricht dagegen?
05-13-2008 11:37 AM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel