raise.ch
CSS: Hat wer gebastelt? - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: raise.ch (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: CSS: Hat wer gebastelt? (/showthread.php?tid=676)



CSS: Hat wer gebastelt? - theDan - 03-14-2007 10:42 AM

Ich hab seit heute das Gefühl, dass die Schrift in der Forumübersicht irgendwie grösser geworden ist. Hat da jemand von euch an der CSS geschraubt? Barrierefreiheit...für Halbblinde?


Re: CSS: Hat wer gebastelt? - rockan - 03-14-2007 10:46 AM

theDan schrieb:Ich hab seit heute das Gefühl, dass die Schrift in der Forumübersicht irgendwie grösser geworden ist. Hat da jemand von euch an der CSS geschraubt? Barrierefreiheit...für Halbblinde?

Ciao Dan... das siehst Du richtig. Wir sind im Moment dran das CSS zu optimieren!? auf jeden Fall sollte das wieder in ein paar Tagen korrigiert werden!

übrigens: dein linkes Auge sieht ja eh nix... der ist knallrot vielleicht entzündet? 8+)


- theDan - 03-14-2007 11:17 AM

Hallo rockan

CSS optimieren? Für Blinde? :lol:

Bezüglich meinem Auge - Das kommt vom zwanghaften Nasenpopeln. Vielleicht sollte ich meine Fingernägel mal wieder etwas stutzen.

Tongue


- rockan - 03-14-2007 11:32 AM

theDan schrieb:Hallo rockan

CSS optimieren? Für Blinde? :lol:

yep... das siehst Du genau richtig! Wir werden die erste Webseite sein die eine Blindensprache hat! du musst einfach Dein Screen zur Verfügung stellen :roll:


- theDan - 03-14-2007 12:18 PM

Klingt unheimlich aufregend. Ich glaube ich kann schon was fühlen, wenn ich mit meinen Finger über den Bildschrim fahre. Es wirkt! 8-)