Passwort vergessen?   -   Registrieren

CSS: Hat wer gebastelt?
Verfasser Nachricht
theDan Offline
Member

Beiträge: 208
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #1
CSS: Hat wer gebastelt?
Ich hab seit heute das Gefühl, dass die Schrift in der Forumübersicht irgendwie grösser geworden ist. Hat da jemand von euch an der CSS geschraubt? Barrierefreiheit...für Halbblinde?

Pokerstatus: Häää?
03-14-2007 10:42 AM
zitieren
rockan Offline
Senior Member

Beiträge: 456
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: CSS: Hat wer gebastelt?
theDan schrieb:Ich hab seit heute das Gefühl, dass die Schrift in der Forumübersicht irgendwie grösser geworden ist. Hat da jemand von euch an der CSS geschraubt? Barrierefreiheit...für Halbblinde?

Ciao Dan... das siehst Du richtig. Wir sind im Moment dran das CSS zu optimieren!? auf jeden Fall sollte das wieder in ein paar Tagen korrigiert werden!

übrigens: dein linkes Auge sieht ja eh nix... der ist knallrot vielleicht entzündet? 8+)

----------------------
VEGAS: "its just fucking paper..."

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.emilystrange.ch">http://www.emilystrange.ch</a><!-- m -->

DJ SLICE Show
03-14-2007 10:46 AM
zitieren
theDan Offline
Member

Beiträge: 208
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #3
 
Hallo rockan

CSS optimieren? Für Blinde? :lol:

Bezüglich meinem Auge - Das kommt vom zwanghaften Nasenpopeln. Vielleicht sollte ich meine Fingernägel mal wieder etwas stutzen.

Tongue

Pokerstatus: Häää?
03-14-2007 11:17 AM
zitieren
rockan Offline
Senior Member

Beiträge: 456
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
theDan schrieb:Hallo rockan

CSS optimieren? Für Blinde? :lol:

yep... das siehst Du genau richtig! Wir werden die erste Webseite sein die eine Blindensprache hat! du musst einfach Dein Screen zur Verfügung stellen :roll:

----------------------
VEGAS: "its just fucking paper..."

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.emilystrange.ch">http://www.emilystrange.ch</a><!-- m -->

DJ SLICE Show
03-14-2007 11:32 AM
zitieren
theDan Offline
Member

Beiträge: 208
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #5
 
Klingt unheimlich aufregend. Ich glaube ich kann schon was fühlen, wenn ich mit meinen Finger über den Bildschrim fahre. Es wirkt! 8-)

Pokerstatus: Häää?
03-14-2007 12:18 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel