raise.ch
chris and $$$ - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: raise.ch (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: chris and $$$ (/showthread.php?tid=7011)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Re: chris and $$$ - von7thal - 10-01-2009 04:20 PM

sonst mutter anrufen:
Cerrato Katia (-Panighetti)
Büroangestellte
Tel. * 056 249 02 06
Mittskirchstrasse 23, 5330 Bad Zurzach

(copy paste aus local.ch)


Re: chris and $$$ - DeusDeorum - 10-01-2009 04:55 PM

Es lebe das Internet Big Grin


Re: chris and $$$ - guggi - 10-01-2009 05:16 PM

zuerst möchte ich was klar stellen: ich möchte hier chriss nicht in schutz nehmen!

aber ihr wisst, dass eine öffentliche "hetzjagt" und das posten persönlicher daten, speziel von handynr., geb. dat, etc. gegen das gestzt verstossen...

just my 1/2 dollar


Re: chris and $$$ - Doncartel007 - 10-01-2009 05:30 PM

Ostarr schrieb:
Doncartel007 schrieb:0764754067, das sollte seine nummer sein weil er auch an unsere homegames kommen wollte (mit ostarr)

was mit mir? er wollte mit mir zu eurem homegame kommen?
wtf was für ein lügner... hatte ich niemals vor und hatte nur kontakt mit ihm als er an unser homegame kommen wollte, meinst du dies?


ich weiss nicht, er hat einfach gesagt er wolle mit dir kommen. aber egal.


Re: chris and $$$ - dj_inter - 10-01-2009 06:03 PM

guggi schrieb:zuerst möchte ich was klar stellen: ich möchte hier chriss nicht in schutz nehmen!

aber ihr wisst, dass eine öffentliche "hetzjagt" und das posten persönlicher daten, speziel von handynr., geb. dat, etc. gegen das gestzt verstossen...

just my 1/2 dollar

gilt dies auch bei daten, die bereits "veröffentlicht" sind bzw. freiwillig veröffentlicht sind. Bsp. Tel-Nr. im Telefonbuch, Jemand gibt seine Mailadresse in einem Profil an etc.

Es ist ja so gesehen nur ein "Zitat" Smile

Nimmt mich Wunder, wie die rechtliche Situation diesbezüglich aussieht


Re: chris and $$$ - vresta - 10-01-2009 07:20 PM

vergehen: leichtsinnige online poker spieler ausgenommen

deliktbetrag: < 130$

stellungsnahme: nada, er meldet sich seit dem nicht mehr im forum.

folgen: seine adresse inkl. handy nr ist bekannt. adresse seiner mutter steht hier

habt ihr auch schon gehört, dass zukünftige arbeitsgeber die bewerber "googeln"?

omg @ chris los jezt


Re: chris and $$$ - dj_inter - 10-01-2009 07:26 PM

falls du auf meinen post antwortest steck, ich meine die rechtliche situation bzgl. der veröffentlichung der daten bezogen auf meinen "einwand"


Re: chris and $$$ - vresta - 10-01-2009 07:36 PM

nah war nur ein apell an eventuelle vernunft... wegen so "wenig" $ kann er in solche schwierigkeiten geraten.

obv wird ihm niemand von hier auch nur ein haar krümmen, auch falls wir keinen cent sehen...

aber irgendwo gibts auch noch ein "REAL LIFE" Big Grin Big Grin

@ inter ja wäre interessant zu wissen, denke aber nicht das das posten von frei zugänglichen daten irgendwelche folgen haben könnte.


Re: chris and $$$ - Ostarr - 10-01-2009 07:39 PM

Doncartel007 schrieb:
Ostarr schrieb:
Doncartel007 schrieb:0764754067, das sollte seine nummer sein weil er auch an unsere homegames kommen wollte (mit ostarr)

was mit mir? er wollte mit mir zu eurem homegame kommen?
wtf was für ein lügner... hatte ich niemals vor und hatte nur kontakt mit ihm als er an unser homegame kommen wollte, meinst du dies?


ich weiss nicht, er hat einfach gesagt er wolle mit dir kommen. aber egal.

Ich habe ihn noch nie persönlich getroffen, ich kenne ihn nicht und ich hatte NIE und zwar wirklich NIE vor an ein Homegame von dir mit IHM mitzukommen, nicht wegen deinem Homegame aber das kam gar nie zur diskussion.

Ich hatte einzig mit ihm etwa 5 pm's ausgetauscht that's all.
wollte dies nur klarstellen :-D


Re: chris and $$$ - waedi - 10-02-2009 01:07 AM

ostarrs rechtfertigung stinkt. er steckt mit chris unter einer decke. lyncht ihn!!