raise.ch
EPT TICKET - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Buy-in Staking / Sharing / Selling (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: EPT TICKET (/showthread.php?tid=7328)

Seiten: 1 2


EPT TICKET - bubbleboy - 11-17-2009 02:04 AM

Ich habe eine Problem/Angebot

..und zwar habe ich ein Step 6 Ticket heute auf PS erspielt. (2000 plus 100 Buyin)

Step 6 wird nur noch mit 8 Spielern gespielt, 3 davon bekommen Geld der erste ein EPT PACKAGE (Wert 10 000 EURO)
Das Ticket kann natürlich auch für ein Step 6 für die LAPT, APPT oder PCA genutzt werden!

Da ich zurzeit ein Bankroll-Problem habe und dringend bares benötige, würde ich dieses Step 6 Ticket gerne abgeben.
Preis für das Ticket 1750 statt 2100... man braucht nur in die Top3 von 8 Spielern kommen und schon hat man mindestens 2100,- in Bar!


Re: EPT TICKET - tron - 11-17-2009 02:30 AM

dürfen step tickets verkauft werden? dachte, das sei ned möglich.


Re: EPT TICKET - von7thal - 11-17-2009 02:30 AM

geht wohl nicht..
<!-- m --><a class="postlink" href="http://forumserver.twoplustwo.com/32/beginners-questions/its-possible-sell-step6-pokerstars-609212/">http://forumserver.twoplustwo.com/32/be ... rs-609212/</a><!-- m -->


Re: EPT TICKET - bubbleboy - 11-17-2009 02:52 AM

Falls Interesse besteht, frage ich mal beim Support nach.

Ansonsten könnte man ja noch abklären, ob man ein gewonnenes Package umschreiben darf oder so, dann kan von mir aus sogar jemand auf meinen Account spielen.
Muss ehrlich zugeben: Selbst wenn ich das Package gewinne würde, würde ich nicht nach Prag/Sydney/CostaRica/ Bahamas gehen, weil ich das Geld einfach mehr brauche Smile

Also, falls jemand interessiert ist, bitte PN dann schaue ich mal was sich machen lässt.


Re: EPT TICKET - tron - 11-17-2009 05:42 AM

die sats sind fast immer must play sats, sprich die person, welche das package gewinnt, muss den event auch spielen (und kanns ned umschreiben lassen und ned in geld eintauschen usw)

soweit ich das sehe, gibts keine legale möglichkeit, das ticket loszuwerden.


Re: EPT TICKET - Ostarr - 11-17-2009 06:43 AM

tron schrieb:die sats sind fast immer must play sats, sprich die person, welche das package gewinnt, muss den event auch spielen (und kanns ned umschreiben lassen und ned in geld eintauschen usw)

soweit ich das sehe, gibts keine legale möglichkeit, das ticket loszuwerden.

this,

ich wüsste auch keinen illegalen bis auf deine identität annehmen....


Re: EPT TICKET - bubbleboy - 11-17-2009 02:58 PM

WOW, nun habe ich sogar ein doppeltes "Problem"!! Hatte noch nie so ein "luxus-Problem", aber aus dem STEP 4 Ticket, dass ich nebenbei noch hatte, wurde auch noch ein STEP 6 Ticket!
Habe damit also Turniertickets im Wert von 4200,- und kann keinen Cent daraus machen?! Das darf doch nicht wahr sein :|


Re: EPT TICKET - I KILL - 11-17-2009 03:01 PM

wieso spielst du die denn?? ist klar und deutlich gesagt von stars das es keinen weg gibt die zu verkaufen, man muss spielen. step 4 hättest evtl noch für sunday million gebrauchen können.


Re: EPT TICKET - y_jason_y - 11-17-2009 03:03 PM

LOL


Re: EPT TICKET - pitschsen - 11-17-2009 04:14 PM

mit deinem lauf würd ich doch einfach step 6 spielen und hoffen zu cashen.. dann findest du vielleicht den eint oder anderen, welcher dir zu guten konditionen ein par shares abkauft und so kannst du den ept event spielen und hast auch ein wenig cash.. Smile

und ja, spiel dohc keine step wenn du gar keine spielen willst :roll: