Passwort vergessen?   -   Registrieren

EPT TICKET
Verfasser Nachricht
bubbleboy Offline
Member

Beiträge: 104
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #1
EPT TICKET
Ich habe eine Problem/Angebot

..und zwar habe ich ein Step 6 Ticket heute auf PS erspielt. (2000 plus 100 Buyin)

Step 6 wird nur noch mit 8 Spielern gespielt, 3 davon bekommen Geld der erste ein EPT PACKAGE (Wert 10 000 EURO)
Das Ticket kann natürlich auch für ein Step 6 für die LAPT, APPT oder PCA genutzt werden!

Da ich zurzeit ein Bankroll-Problem habe und dringend bares benötige, würde ich dieses Step 6 Ticket gerne abgeben.
Preis für das Ticket 1750 statt 2100... man braucht nur in die Top3 von 8 Spielern kommen und schon hat man mindestens 2100,- in Bar!
11-17-2009 02:04 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: EPT TICKET
dürfen step tickets verkauft werden? dachte, das sei ned möglich.
11-17-2009 02:30 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: EPT TICKET
geht wohl nicht..
<!-- m --><a class="postlink" href="http://forumserver.twoplustwo.com/32/beginners-questions/its-possible-sell-step6-pokerstars-609212/">http://forumserver.twoplustwo.com/32/be ... rs-609212/</a><!-- m -->

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
11-17-2009 02:30 AM
zitieren
bubbleboy Offline
Member

Beiträge: 104
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #4
Re: EPT TICKET
Falls Interesse besteht, frage ich mal beim Support nach.

Ansonsten könnte man ja noch abklären, ob man ein gewonnenes Package umschreiben darf oder so, dann kan von mir aus sogar jemand auf meinen Account spielen.
Muss ehrlich zugeben: Selbst wenn ich das Package gewinne würde, würde ich nicht nach Prag/Sydney/CostaRica/ Bahamas gehen, weil ich das Geld einfach mehr brauche Smile

Also, falls jemand interessiert ist, bitte PN dann schaue ich mal was sich machen lässt.
11-17-2009 02:52 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: EPT TICKET
die sats sind fast immer must play sats, sprich die person, welche das package gewinnt, muss den event auch spielen (und kanns ned umschreiben lassen und ned in geld eintauschen usw)

soweit ich das sehe, gibts keine legale möglichkeit, das ticket loszuwerden.
11-17-2009 05:42 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: EPT TICKET
tron schrieb:die sats sind fast immer must play sats, sprich die person, welche das package gewinnt, muss den event auch spielen (und kanns ned umschreiben lassen und ned in geld eintauschen usw)

soweit ich das sehe, gibts keine legale möglichkeit, das ticket loszuwerden.

this,

ich wüsste auch keinen illegalen bis auf deine identität annehmen....
11-17-2009 06:43 AM
zitieren
bubbleboy Offline
Member

Beiträge: 104
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #7
Re: EPT TICKET
WOW, nun habe ich sogar ein doppeltes "Problem"!! Hatte noch nie so ein "luxus-Problem", aber aus dem STEP 4 Ticket, dass ich nebenbei noch hatte, wurde auch noch ein STEP 6 Ticket!
Habe damit also Turniertickets im Wert von 4200,- und kann keinen Cent daraus machen?! Das darf doch nicht wahr sein :|
11-17-2009 02:58 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #8
Re: EPT TICKET
wieso spielst du die denn?? ist klar und deutlich gesagt von stars das es keinen weg gibt die zu verkaufen, man muss spielen. step 4 hättest evtl noch für sunday million gebrauchen können.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
11-17-2009 03:01 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
Re: EPT TICKET
LOL

>> raise.ch 2 become a better player <<
11-17-2009 03:03 PM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
Re: EPT TICKET
mit deinem lauf würd ich doch einfach step 6 spielen und hoffen zu cashen.. dann findest du vielleicht den eint oder anderen, welcher dir zu guten konditionen ein par shares abkauft und so kannst du den ept event spielen und hast auch ein wenig cash.. Smile

und ja, spiel dohc keine step wenn du gar keine spielen willst :roll:
11-17-2009 04:14 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel