raise.ch
Poker goes mainstream media - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Poker Allgemein (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: NEWS (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Poker goes mainstream media (/showthread.php?tid=7357)

Seiten: 1 2


Poker goes mainstream media - xgetupkidx - 11-21-2009 02:31 PM

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tagblatt.ch/magazin/leben/tb-le/Eine-Schlacht-um-Ehre-und-viel-Geld;art126,1422023">http://www.tagblatt.ch/magazin/leben/tb ... 26,1422023</a><!-- m -->


Re: Poker goes mainstream media - mistawee - 11-21-2009 02:46 PM

tagblatt schrieb:Jeff Sigmund
lol


Re: Poker goes mainstream media - Ayal - 11-21-2009 03:37 PM

tagblatt schrieb:Auch «House of Zorn», der wohl erfolgreichste Schweizer Online-Pokerspieler aus Zürich kommentiert den Kampf um die Pokervorherrschaft euphorisiert: «Ich konnte in den letzten Tagen nicht mehr selbst spielen, sondern

hat house of zorn diesen bericht selber geschrieben?


Re: Poker goes mainstream media - mic23 - 11-23-2009 09:28 AM

mistawee schrieb:
tagblatt schrieb:Jeff Sigmund
lol

this

tagblatt schrieb:Experten schätzen, dass insgesamt 40 Millionen User den nicht angekündigten und nicht geplanten Kampf um die Pokererde zwischen Isildur und Durrrr an ihren Computern mitverfolgt hätten.

:lol:

tagblatt schrieb:Die Gerüchte um den Pokerkrieger Isildur, der seine Gegner regelrecht zerstören will und nicht primär «Cashgames» spielt, überschlagen sich nach den jüngsten Ereignissen.

:roll:


Re: Poker goes mainstream media - suschisi - 12-02-2009 12:57 AM

Phil Ivy .....


aaaaaaaaahaaaa, so heisst der also... :-)


Re: Poker goes mainstream media - DeusDeorum - 12-02-2009 04:03 AM

So typisch...
Da erscheint Poker endlich mal in ner angesehenen Tageszeitung und was tut ihr? Schreibt der Autor halt fast alle Namen falsch und zeigt damit, dass er nicht sonderlich gut recherchiert hat. Nennt er halt einen Pokerspieler den "besten Schweizer", der nicht in diesem Forum rumirrt, den die Meisten hier nicht kennen und der deswegen dieses Prädikat nicht verdient hat - who cares? Er ist einfach ein dummer Schreiberling.

Anstatt sich darüber zu freuen, dass mit so einem Artikel die Massen angelockt werden, sich beginnen, fürs Poker zu interessieren, macht ihr euch über ihn lustig. Das ist echt dumm - denn nur wenn Poker wirklich mainstream geht, wird es möglich sein, den Peak zu halten. Und das ist es doch, was der Pokerspieler wollen sollte...


Re: Poker goes mainstream media - Leila - 12-02-2009 08:18 AM

DeusDeorum schrieb:Nennt er halt einen Pokerspieler den "besten Schweizer", der ... dieses Prädikat nicht verdient hat

würd ich so jetzt nicht unterschreiben.


Re: Poker goes mainstream media - Fabo360 - 12-02-2009 08:56 AM

DeusDeorum schrieb:Da erscheint Poker endlich mal in ner angesehenen Tageszeitung

St. Galler Tagblatt? Lol?

Ich seh wohin Du hinaus willst. Fische haben wir alle gern. Common Deus, wers bis auf raise.ch geschafft hat, ist imo schon nicht mehr "mainstream". Ich finde es durchaus natürlich und fair, dass man sich über einen solchen Vollpfosten von Schlechtzitierer lustig machen darf.

@Leila: Deus meinte das übrigens glaubs level "mässig" von wegen house of zorn, sprich "macht euch nicht lustig über den, bloss weil ihr ihn nicht kennt". Übrigens, kennt ihn jemand hier?


Re: Poker goes mainstream media - Leila - 12-02-2009 09:04 AM

Fabo360 schrieb:
DeusDeorum schrieb:Übrigens, kennt ihn jemand hier?

ja. daher auch meine anmerkung.


Re: Poker goes mainstream media - mic23 - 12-02-2009 04:14 PM

DeusDeorum schrieb:So typisch...
Da erscheint Poker endlich mal in ner angesehenen Tageszeitung und was tut ihr? Schreibt der Autor halt fast alle Namen falsch und zeigt damit, dass er nicht sonderlich gut recherchiert hat. Nennt er halt einen Pokerspieler den "besten Schweizer", der nicht in diesem Forum rumirrt, den die Meisten hier nicht kennen und der deswegen dieses Prädikat nicht verdient hat - who cares? Er ist einfach ein dummer Schreiberling.

Anstatt sich darüber zu freuen, dass mit so einem Artikel die Massen angelockt werden, sich beginnen, fürs Poker zu interessieren, macht ihr euch über ihn lustig. Das ist echt dumm - denn nur wenn Poker wirklich mainstream geht, wird es möglich sein, den Peak zu halten. Und das ist es doch, was der Pokerspieler wollen sollte...

lvl oder?