Passwort vergessen?   -   Registrieren

Poker goes mainstream media
Verfasser Nachricht
xgetupkidx Offline
Member

Beiträge: 176
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1
Poker goes mainstream media
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tagblatt.ch/magazin/leben/tb-le/Eine-Schlacht-um-Ehre-und-viel-Geld;art126,1422023">http://www.tagblatt.ch/magazin/leben/tb ... 26,1422023</a><!-- m -->

"Bach hatte zwanzig Kinder. Tagsüber hat er auf Pferde gewettet, nachts hat er gefickt und am Vormittag gesoffen. Komponiert hat er zwischendurch. ...sagte ich als sie von mir wissen wollte wann ich eigentlich meine Gedichte schreibe."
11-21-2009 02:31 PM
zitieren
mistawee Offline
Member

Beiträge: 51
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
Re: Poker goes mainstream media
tagblatt schrieb:Jeff Sigmund
lol

flatting is cool
11-21-2009 02:46 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
Re: Poker goes mainstream media
tagblatt schrieb:Auch «House of Zorn», der wohl erfolgreichste Schweizer Online-Pokerspieler aus Zürich kommentiert den Kampf um die Pokervorherrschaft euphorisiert: «Ich konnte in den letzten Tagen nicht mehr selbst spielen, sondern

hat house of zorn diesen bericht selber geschrieben?
11-21-2009 03:37 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #4
Re: Poker goes mainstream media
mistawee schrieb:
tagblatt schrieb:Jeff Sigmund
lol

this

tagblatt schrieb:Experten schätzen, dass insgesamt 40 Millionen User den nicht angekündigten und nicht geplanten Kampf um die Pokererde zwischen Isildur und Durrrr an ihren Computern mitverfolgt hätten.

:lol:

tagblatt schrieb:Die Gerüchte um den Pokerkrieger Isildur, der seine Gegner regelrecht zerstören will und nicht primär «Cashgames» spielt, überschlagen sich nach den jüngsten Ereignissen.

:roll:

Hot Sake FTW
11-23-2009 09:28 AM
zitieren
suschisi Offline
Senior Member

Beiträge: 251
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
Re: Poker goes mainstream media
Phil Ivy .....


aaaaaaaaahaaaa, so heisst der also... :-)
12-02-2009 12:57 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #6
Re: Poker goes mainstream media
So typisch...
Da erscheint Poker endlich mal in ner angesehenen Tageszeitung und was tut ihr? Schreibt der Autor halt fast alle Namen falsch und zeigt damit, dass er nicht sonderlich gut recherchiert hat. Nennt er halt einen Pokerspieler den "besten Schweizer", der nicht in diesem Forum rumirrt, den die Meisten hier nicht kennen und der deswegen dieses Prädikat nicht verdient hat - who cares? Er ist einfach ein dummer Schreiberling.

Anstatt sich darüber zu freuen, dass mit so einem Artikel die Massen angelockt werden, sich beginnen, fürs Poker zu interessieren, macht ihr euch über ihn lustig. Das ist echt dumm - denn nur wenn Poker wirklich mainstream geht, wird es möglich sein, den Peak zu halten. Und das ist es doch, was der Pokerspieler wollen sollte...
12-02-2009 04:03 AM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #7
Re: Poker goes mainstream media
DeusDeorum schrieb:Nennt er halt einen Pokerspieler den "besten Schweizer", der ... dieses Prädikat nicht verdient hat

würd ich so jetzt nicht unterschreiben.
12-02-2009 08:18 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #8
Re: Poker goes mainstream media
DeusDeorum schrieb:Da erscheint Poker endlich mal in ner angesehenen Tageszeitung

St. Galler Tagblatt? Lol?

Ich seh wohin Du hinaus willst. Fische haben wir alle gern. Common Deus, wers bis auf raise.ch geschafft hat, ist imo schon nicht mehr "mainstream". Ich finde es durchaus natürlich und fair, dass man sich über einen solchen Vollpfosten von Schlechtzitierer lustig machen darf.

@Leila: Deus meinte das übrigens glaubs level "mässig" von wegen house of zorn, sprich "macht euch nicht lustig über den, bloss weil ihr ihn nicht kennt". Übrigens, kennt ihn jemand hier?
12-02-2009 08:56 AM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #9
Re: Poker goes mainstream media
Fabo360 schrieb:
DeusDeorum schrieb:Übrigens, kennt ihn jemand hier?

ja. daher auch meine anmerkung.
12-02-2009 09:04 AM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #10
Re: Poker goes mainstream media
DeusDeorum schrieb:So typisch...
Da erscheint Poker endlich mal in ner angesehenen Tageszeitung und was tut ihr? Schreibt der Autor halt fast alle Namen falsch und zeigt damit, dass er nicht sonderlich gut recherchiert hat. Nennt er halt einen Pokerspieler den "besten Schweizer", der nicht in diesem Forum rumirrt, den die Meisten hier nicht kennen und der deswegen dieses Prädikat nicht verdient hat - who cares? Er ist einfach ein dummer Schreiberling.

Anstatt sich darüber zu freuen, dass mit so einem Artikel die Massen angelockt werden, sich beginnen, fürs Poker zu interessieren, macht ihr euch über ihn lustig. Das ist echt dumm - denn nur wenn Poker wirklich mainstream geht, wird es möglich sein, den Peak zu halten. Und das ist es doch, was der Pokerspieler wollen sollte...

lvl oder?

Hot Sake FTW
12-02-2009 04:14 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel