raise.ch
Shoutbox Links - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: raise.ch (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Shoutbox Links (/showthread.php?tid=8354)



Shoutbox Links - Username - 08-03-2010 01:06 PM

Hallo zusammen,

Ich finde es etwas störend, dass sich in der shoutbox gepostete links nicht in einem neuen Fenster öffnen. Ich weiss nicht, ob das auch andere user stört. Gerade wenn man in der shoutbox ältere mitteilungen nachliest und dabei vergisst, dass sich links in einem neuen fenster öffnen muss man nachher wieder auf die suche gehen wo man stehen blieb.

Natürlich kann man aufh mit rechtsklicken auswählen das der link in nem neuen fenster aufgehen soll...

Naja ich wollte es einfach mal sagen.

Gruss user


Re: Shoutbox Links - M.P.Rator - 08-03-2010 01:53 PM

ist mir auch schon mildly störend aufgefallen. wär echt nice, wenn das gefixt werden könnte.

und wenn dann noch jemand dem user-to-user-coaching-unterforum nen deutschen namen geben könnte, wär die sache perfekt. dort tauchen immer spambots auf, denke, dass das am titel liegt.

[x] perfektionisten ITT 8-)


Re: Shoutbox Links - tron - 08-03-2010 04:30 PM

drückt halt ctrl, während ihr auf den link klickt...
würds auf keinen fall ändern.


Re: Shoutbox Links - Ostarr - 08-03-2010 04:39 PM

tron schrieb:drückt halt ctrl, während ihr auf den link klickt...
oder mittelklick


Re: Shoutbox Links - Nimifluk - 08-03-2010 06:42 PM

Und täglich grüsst das Murmeltier :lol:

Diese Diskussion gabs schon mal -> sufu (mag selbst nicht suchen da wayne)

Aber mit etwas Pawlowschem Training (nicht immer gleich jeden Link unbedacht klicken) bringt ihr es sicher auf die Reihe ;-)


Re: Shoutbox Links - Username - 08-03-2010 07:47 PM

sorry tron, CTRL ist ja nice...

aber "ich würds auf keinen fall ändern" wieso? es hat üüüüüberhaupt keinen nachteil...

also wenns nicht geänderet wird, mir egal...aber "ich würds auf keinen fall ändern" verstahni gar nöd...