raise.ch
NL500 live - Top top mit nutflushdraw vs. overbet shove - Druckversion

+- raise.ch (http://raise.ch/forum)
+-- Forum: Strategie (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: NoLimit Texas Holdem (/forumdisplay.php?fid=52)
+---- Forum: Handbewertungen NL100+ (/forumdisplay.php?fid=49)
+---- Thema: NL500 live - Top top mit nutflushdraw vs. overbet shove (/showthread.php?tid=9566)



NL500 live - Top top mit nutflushdraw vs. overbet shove - suschisi - 01-08-2012 03:15 AM

Hero mit ca. 600 stack raist UTG+1 20 mit Ad Qc, 4 caller
Pot 110, Flop Qd Ts 3d, Hero bets 55, 2 caller
Pot 275, Turn Td, Hero checks, V1 checks, V2 shipt all-in mit ca. 800, V1 hat weniger.
Hero?

Hab leider erst nicht gemerkt, dass ich mein Ass ebenfalls diamond ist, sonst hätte ich den turn woh selbst nochmals angespielt. as played ists ein klarer fold. oder?


Re: NL500 live - Top top mit nutflushdraw vs. overbet shove - DeusDeorum - 01-08-2012 03:47 AM

Ohne Infos von Villains kann ich dir leider nicht wirklich helfen, darum Standard-Antwort:
Generell wird Live zu viel gecalled preflop, daher raise ich mit Premiums auch mal 6x pre....
Am Flop bette ich wesentlich höher, ich mach so 80.-
Turn card sucked hard, c/f erscheint mir aber zu weak, da noch backdoor-Outs (wenn auch nicht clean). Ich machs so 140.- und fold auf nen Ship. Unimproved dann c/f River.


Re: NL500 live - Top top mit nutflushdraw vs. overbet shove - von7thal - 01-27-2012 05:03 PM

Preflop unbedingt höher wenn soviele callen.
Am Flop bette ich ebenfalls höher. Alles was dich beatet wird vermutlich raisen, der Rest callen. Deswegen kannst du easy b/f.
Am Turn b/f ich ebenfalls nochmals, jedoch wesentlich kleiner ca. 60 o.ä.
Sie werden kaum bluffraisen mit einer Q, Vielleicht mit einem weaken Flush sogar nur callen wer weiss, aber wohl nie checkbehind nehmen.
Ohne Ad check/folde ich Turn.