Passwort vergessen?   -   Registrieren

Bewerbungsgespräch: ZOMG Illuminatifrage oder me=stupid?
Verfasser Nachricht
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #7
Re: Bewerbungsgespräch: ZOMG Illuminatifrage oder me=stupid?
Paxinor schrieb:@ chesselflicker: imo ist die finanzwelt auf hohem niveau äusserst kreativ und hat dann relativ wenig mit "stierem rechnen" zu tun

modelierungen von handelssystemen ist imo ein äusserst kreativer prozess, darum scheitern auch so viele sonst gute mathematiker dran...

ich halte von diesen HR abteilungen aus persönlichen gründen nix, ich hatte jetzt schon mehrfach das vergnügen mit leuten zusammenzuarbeiten, die laut HR super typen seien, leider in wirklichkeit unglaubliche vollpfösten sind. dann noch in funktion eines geschäftsleiters... *kotz* aber naja das ist OT

naja kenne die finanzwelt ja einwenig, aber mit kreativität hat dass in meinen augen sehr wenig zu tun (aber ich glaube, dass dies ziemlich auf den standpunkt und die sichtweise ankommt und wie man sich für gewisse dinge begeistern kann). bei der oben umschriebenen stelle von "kreativem" freiraum zu sprechen ist, denke ich, einwenig vermessen und somit die frage der HR-tante eigentlich eine unbedeutende standard frage.

habe ich mir doch gedacht, dass du negative erfahrungen mit HR-menschen gemacht hattest.....sind ja auch nicht alle gleich.
12-19-2008 02:19 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Bewerbungsgespräch: ZOMG Illuminatifrage oder me=stupid? - Chesselflicker - 12-19-2008 02:19 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel