Passwort vergessen?   -   Registrieren

Bewerbungsgespräch: ZOMG Illuminatifrage oder me=stupid?
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
Re: Bewerbungsgespräch: ZOMG Illuminatifrage oder me=stupid?
KICK schrieb:finde es ein wenig befremdend wie du dich immer über frauen äusserst paxinor, klar gibt es einige unterschiede bei gewissen qualitäten, aber mir scheint es eher als ob du da einfach in nem strom von deinen finanzweltfreunden mitschwimmst und dein selbstwertgefühl steigerst indem du andere schlechter machst. imo riecht es bei dir oft nach typ ich-will-unbedingt-kein-nichts-sein-und-das-erreiche-ich-dadurch-das-andere-noch-weniger-sind-oder-mehr-in-mir-sehen-als-ich-wirklich-bin, wie leider bei vielen wirtschaftsstudenten.

na jetzt aber... abgesehen davon das das was du hier behauptest plus minus pure bullshit ist, bist du wirklich die falsche person das hier zu sagen, du bist ca. 10 mal beleidgender in diesem forum als ich. Das ist OK so aber plz stfu wenn es dann um kritik geht, die nehme ich gerne von personen wie nimifluk oder chesselflicker oder anderen leuten entgegen, die nicht irgendwelche leute dissen, die n wenig nerdy sind (kannst sonst gerne nochmal selber nachschlagen wie du rafikafi blöd angemacht hast)...

diese aussage war absolut nicht gegen frauen gerichtet, wenn fabo "mann" geschreiben hätte, wäre da mann gestanden. Wenn du schon jemals in kontakt mit einer HR-Person gekommen wärst, wüsstest du genau was ich meine (h4zl hats ja gecheckt).

Mein Frauenbild ist übrigens in Ordnung, man kann sonst gut und gerne auch hier im Forum nachlesen das ich meine Freundin vergöttere... wobei ich an hand der formulierung vorstellen könnte, das es sogar deine freundin geschrieben hat Smile

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-19-2008 05:09 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Bewerbungsgespräch: ZOMG Illuminatifrage oder me=stupid? - Paxinor - 12-19-2008 05:09 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel