Passwort vergessen?   -   Registrieren

Neues Raise.ch-Forum und Firefox
Verfasser Nachricht
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
Neues Raise.ch-Forum und Firefox
Hi zusammen

Also, seitdem das neue Forum online ist und ich im Firefox-Browser raise.ch eingebe bietet er mir immer als erstes an "http://www.raise.ch/index.php" einzugeben. Danach kommt natürlich eine Fehlermeldung da es diese Seite nicht mehr gibt.

Gibt es eine Möglichkeit im Firefox einzelne gespeicherte Seite zu löschen? Ich will nicht alle meine Verläufe, Historys, Cookies usw wegen einer einzigen Seite löschen.
01-23-2008 04:41 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neues Raise.ch-Forum und Firefox - raz0r - 01-23-2008 04:41 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel