Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Wer hat schon mal Aces preflop gefoldet?
Eigentlich folde ich das immer, ausser aufm Button kann mans mal spielen
Leider aus versehen mich online verklickt.
Aces hatte ich noch nie, das beste war JJ vor einem halben Jahr, flop kam dann aber AKK und da war massig action in front of me
Aces?
ich war am final table und es war gegen den anderen big stack. da wollt ich zuerst dass sicher die shorties eliminiert werden damit ich das Geldtreppchen raufsteigen kann.
Einmal gegen Phil Ivey, weil er outplayt mich ja doch
Einmal gegen 2G, weil er outdrawt mich ja sowieso
Nur wenns suited ist.
[Zeige Ergebnisse]
 
Wer hat schon mal Aces preflop gefoldet?
Verfasser Nachricht
Flashmax Offline
Junior Member

Beiträge: 48
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #21
 
Also ich finds witzig...

Wer spätestens beim "nur suited" nicht ein Lächeln auf die Lippen kriegte ist imho ein bisschen griesgrämmig und spieserisch...

Und bitte seht das nicht gleich als persönlicher Angriff an, wer auch immer Wink :roll:
03-23-2007 03:53 PM
zitieren
Swisschips Offline
Member

Beiträge: 50
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #22
 
SaintCity schrieb:Arg, ich habe gerade Asse gefoldet. :evil: scheiss partypoker-multitabling. wollte auf einem tisch was anklicken, dann kommt der nächste in den vordergrund, ich klicke natürlich gerade auf fold und sehe noch, wie die zwei asse verschwinden. Sad

Besser, als wenn du inerhalb von 30 Sekunden nach Preflop All-In mit AA 2x gegen QQ verlierst. Einmal gegen Trips und dann noch gegen Strasse Tongue.
03-23-2007 04:12 PM
zitieren
Rino Offline
Senior Member

Beiträge: 352
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #23
 
Habe gerade hier in Hamburg AA vs. 42off verloren, Board war K4278.
Hätte sie besser gefoldet Sad
PS: Patie war 10/20€ TH NL und mein raise auf €120 preflop!

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info">http://www.pokeraction.info</a><!-- w -->
03-24-2007 06:58 AM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #24
 
also preflop wär es 100% falsch, die nicht zu spielen. eine bessere Starthand kannst du ja nicht haben. Wenn aber nichts kommt ist es auch nur ein paar. also schnell zu überschätzen.
03-25-2007 10:25 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #25
 
Siehst du Rino, da kannst Du mal von Pokerface etwas lernen! :lol: :lol: :lol:
03-25-2007 10:40 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #26
 
Hatte gersten im Victoria in London 4s 2s gespiel, gegen AK und ich floppte die Strasse, alles andere war dann recht einfach.
Ich hatte den BB, einer raiste, ich callte und es wurde nochmals geraist, logisch, der mit AK. Aber war halt nicht sein Tag. Oh koenner Englaender fluchen. Er hatte gerade 400 Pfund verzockt und es war sein 2er reload!!!

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
03-25-2007 10:53 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #27
 
Attila schrieb:Siehst du Rino, da kannst Du mal von Pokerface etwas lernen! :lol: :lol: :lol:

hm war jetzt mehr allgemein, meine aussage. mir ist sehr wohl bewusst, dass rino dies schon weiss ist mir bewusst Smile.
ich rede mehr von der preflop situation. wieso sollte man preflop AA wegschmeissen? und das ist ja der titel dieses threads...
03-26-2007 05:16 PM
zitieren
Swisschips Offline
Member

Beiträge: 50
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #28
 
Ist es sinnvoll die Asse in der Bubble zu folden, wenn man Shortstack ist und vor einem 3 Spieler All-in sind? Die Gewinnchancen in diesem Fall sind nicht mehr so hoch und gegen einen wird man wohl unterlegen sein.
03-26-2007 07:07 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #29
 
wieso meinst du? hm ev. ein wenig krasses beispiel aber ich verstehe, dass man ev. sagen könnte, der eine hält AK und somit ist die chance kleiner. aber für dich wieder höher, weil er auf 2 könige hoffen will. oder was meinst du? muss ja nicht sein, dass man dem gegner unterlegen ist mit top pair preflop.
03-26-2007 07:23 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #30
 
Mir persoenlich ist es scho unangenehm, gegen 2 Spieler Preflop mit AA all in zu gehen.

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
03-26-2007 07:34 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel