Passwort vergessen?   -   Registrieren

1. Raise Live Tourney - Rückblick
Verfasser Nachricht
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #31
Re: 1. Raise Live Tourney - Rückblick
@waedi: :evil:

@kick: :twisted:

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
06-01-2008 07:59 PM
zitieren
deatfish Offline
Senior Member

Beiträge: 408
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #32
Re: 1. Raise Live Tourney - Rückblick
da hab ich wohl wirklich was verpasst, ich hoffe es gibt ne 2 Veranstaltung :wink:
06-01-2008 11:09 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #33
Re: 1. Raise Live Tourney - Rückblick
fands eigentlich auch recht gut, wobei mir das socializen n wenig zu kurz kam...

schlussendlich hat das tourney vor allem tourneyspieler angezogen, die sonst auch den zirkus durchmachen...

imo sollte es ein treffen sein, das irgendwie familiärer ist und weniger zeit mit einem tourney spielen verbracht werden muss. schlussendlich habe ich mich zu tode gelangweilt an den tischen weil ich 1. kaum je ein poster am tisch hatte, an den ich mich erinnert hätte, vor allem haben ein paar "grössen" gefehlt (hi @ omg)

zudem stossen mich solche tourneys per se hab (wie wohl auch die meisten fortgeschrittenen spieler)

defacto ist man nach 3 levels im push or fold modus, und 100BB play gibts genau für 15 min... es ist einfach saulangweilg wenn man nichts zum labern hat.

für das nächste mal wünsch ich mir auch restriktivere eintrittsbedingungen...

mir ist eigentlich egal ob einer sich vor 5 monaten angemeldet hat, nie liest und dann ans tourney kommt oder ob er sich 10 minuten vorher noch anmeldet und ein ü im namen hat, das kommt aufs selbe raus, aber man sollte sich schon irgendwie kennen

der event sollte mehr social und weniger tourney sein, weil das tourney kann mir im grundegenommen gestohlen bleiben und mir ist es schleierhaft wie jemand tourneymodus interessant finden kann...

sprich ich will n paar lustige storys hören wärend ich meine karten folde, und nicht niemanden kennen und mir anhören müssen wie rigged online poker ist, und irgendwelche tablepolicen die irgendwie alles besser wissen...

ich hasse es per se wenn ich irgend einen neben mir habe an einem 50+10 tourney der das ganze relativ verbissen ernst nimmt...

ah ja: war pures geschicklichkeitsspiel, well done esbk Smile

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
06-01-2008 11:13 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #34
Re: 1. Raise Live Tourney - Rückblick
Paxinor schrieb:schlussendlich habe ich mich zu tode gelangweilt an den tischen weil ich 1. kaum je ein poster am tisch hatte, an den ich mich erinnert hätte

:cry:

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
06-01-2008 11:57 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #35
Re: 1. Raise Live Tourney - Rückblick
@Paxinor: QFT
06-02-2008 12:20 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #36
Re: 1. Raise Live Tourney - Rückblick
dj_inter schrieb:
Paxinor schrieb:schlussendlich habe ich mich zu tode gelangweilt an den tischen weil ich 1. kaum je ein poster am tisch hatte, an den ich mich erinnert hätte

:cry:
weiss schon wer du warst Smile

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
06-02-2008 12:36 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #37
Re: 1. Raise Live Tourney - Rückblick
Attila schrieb:@Paxinor: QFT
QFT

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
06-02-2008 03:21 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #38
Re: 1. Raise Live Tourney - Rückblick
STimmt genau Paxi!! Mich hattest du wenigstens kurz zum labern Tongue ;-).
06-02-2008 07:07 AM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #39
Re: 1. Raise Live Tourney - Rückblick
Was hat jetzt eigentlich derjenige bekommen, welcher als Erster rausgeflogen ist?

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
06-02-2008 09:43 AM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #40
Re: 1. Raise Live Tourney - Rückblick
Paxinor schrieb:fands eigentlich auch recht gut, wobei mir das socializen n wenig zu kurz kam...

genau war selbst leider erst etwas spät anwesend und habe den hauptsocializingprozess versäumt

Paxinor schrieb:schlussendlich hat das tourney vor allem tourneyspieler angezogen, die sonst auch den zirkus durchmachen...

ich glaube es war ziemlich durchmischt, was ich grundsätzlich nicht schlecht finde, aber wie beschrieben geht es wohl mehr ums quatschen als ums turnier

Paxinor schrieb:imo sollte es ein treffen sein, das irgendwie familiärer ist und weniger zeit mit einem tourney spielen verbracht werden muss. schlussendlich habe ich mich zu tode gelangweilt an den tischen weil ich 1. kaum je ein poster am tisch hatte, an den ich mich erinnert hätte, vor allem haben ein paar "grössen" gefehlt (hi @ omg)

dito, obwohl es an meinem tisch noch ziemlich amüsant war mit einigen....

Paxinor schrieb:für das nächste mal wünsch ich mir auch restriktivere eintrittsbedingungen...

wäre wohl förderlicher

Paxinor schrieb:mir ist eigentlich egal ob einer sich vor 5 monaten angemeldet hat, nie liest und dann ans tourney kommt oder ob er sich 10 minuten vorher noch anmeldet und ein ü im namen hat, das kommt aufs selbe raus, aber man sollte sich schon irgendwie kennen

das lässt sich wohl sehr schwierig vermeiden, oder willst du nur die leute mitspielen lassen, welche mindestens x posts geschrieben haben? obwohl grundsätzlich gehe ich einig mit deiner meinung.

Paxinor schrieb:der event sollte mehr social und weniger tourney sein, weil das tourney kann mir im grundegenommen gestohlen bleiben....

das turnier sollte mehr nebensache sein....

Paxinor schrieb:sprich ich will n paar lustige storys hören wärend ich meine karten folde, und nicht niemanden kennen und mir anhören müssen wie rigged online poker ist, und irgendwelche tablepolicen die irgendwie alles besser wissen...

das wäre wohl interessanter, aber wenn man ansonsten nichts zu erzählen hat? lustig ist immer relativ...

Paxinor schrieb:ich hasse es per se wenn ich irgend einen neben mir habe an einem 50+10 tourney der das ganze relativ verbissen ernst nimmt...

ja da konnte ich mich leider auch nicht beherrschen, aber 50.- sind nicht für alle gleich viel geld...... die einen schauen einfach zu viel in die 4eckige kiste..... hey fuck man jetz isch mer mini sunbrülle vo de chopf abgheit uf de ipot, hey man voll scheisse krass man jetzt chasch du mich voll lese man und mini krass punkfritte isch au nüme so steilisch, ich glaub jetzt bini voll krass man hinedri mit AA, hey scheiss livepoker isch so krass riggigided, muess grad go schiffe, hey wart man krasse dealer bis de fb isch wieder da, bisch jo au vo spreitebach brother.
06-02-2008 10:01 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel